“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 111 von 365 Hotels in Wien
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Unser City View Zimmer war super, sehr sauber, modern, Dusche aus Glas im Zimmer, grosses WC separat, Minibar, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und super Ausblick auf das Rathaus und den Stephansdom. Der 1. Bezirk ist gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen, Superfeiner Capuccino und Kaffee, Eierspeisen werden frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Im Restaurant hatten wir die besten Filetsteaks überhaupt, US Beef und Argentinisches Filet, kompetente und sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tollen Worte.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und sehr zufrieden mit unserem Frühstücksbuffet und unseren Speisen im Restaurant waren.

Wir hoffen Sie bald wieder persönlich im Flemings Deluxe Wien City begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien.

Knut Anton Werner
Direktor

• Hebräische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Neues modernes, zentrales gelegenes Hotel mit klasse Service. Klasse lichtkonzept. Preis / Leistung sehr gut, leckeres Fruehstuecksbuffet mit fairen Euro 20.--, Sehr symphatisches und freundliches Personal. Freies W -Llan. Superior zimmer sind sehr schoen doch kleiner als deluxe, Aufpreis lohnt sich wer Grosszuegigkeit zu schaetzen weiss. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben ein City View Zimmer gewählt - die Aussicht auf das Wiener Rathaus und das Zentrum der Stadt ist einfach toll. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Glastusche im Raum. Das Frühstück im Fleming´s sowie der Service läßt keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel für einen Städtetripp nach Wien sehr gut empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf dem ersten Blick ganz nett, Tatsache ist dass die Zimmer nur ein wenig aufgepimmt wurden. Alte muffeligen Teppich ist aber drin geblieben. Service ist unterdurchschnittlich... Bis sehr unhöflich. Habe schon andere Hotels in Wien ausprobiert und es gib bessere als dieses.Das Fruehstueck ist ok, Fitnessgeraete auch wobei diese sich in einem dunkel und geschlossenen Raum im Keller befinden. Die Zimmer sind entweder zu groß und leer und daher ungemütlich oder zu klein...Nur die Lage rettet das Ganze.

• Aufenthalt Mai 2012
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Es tut mir leid, dieses an sich schöne Haus etwas negativ bewerten zu müssen. Die Zimmer sind wirklich gemütlich und komfortabel eingerichtet (die Dusche IM Zimmer ist etwas gewöhnungebedürftig), doch stören mich 1) der Frühstücksraum im Keller, der wirklich ein "Loch" der Extraklasse ist und 2) die äußerst inkompetente und unfreundliche Bedienung am Empfang. So wurde bereits zweimal auf einen Weckruf vergessen, dass die Trautson-Garage - mit der das Hotel ach so gut zusammenarbeitet - seit drei Monaten wegen Umbauarbeiten geschlossen ist, hat sich bis zur Rezeption noch nicht durchgesprochen. Ich werde im Flemings in der Josefstädterstraße nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren für 4 Tage im Fleming`s und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Auto haben wir die ganze Zeit in der hoteleigenen "Astoriagarage" zei Ecken weiter geparkt, diese ist alleine schon eine Sehenswürdigkeit aus den 20ger Jahren des letzten Jahrhunderts. Alle zentralen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß besuchen, nach Grinzing fährt gemütlich die Trambahn und nach Schönbrunn die Metro. Das Frühstück ist super und immer frisch. Das Zimmer war zwar nicht riesig aber ausreichend. Den Fitness und Spabereich haben wir nicht genutzt. Die einzige Einschränkung ist, der Roomservice, einmal war am Nachmittag um halb vier das Zimmer noch nicht aufgeräumt, ,dafür wurden wir am nächsten Tag schon früh morgens vom Zimmermädchen aus dem Schlaf geschreckt. Insgesamt ist aber 175 € pro Nacht schon ein wenig teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Hatte eine Nacht in diesem Haus. Zimmer top und wie das ganze Haus sehr sauber. Etwas zu ruhig - zumindest als ich da war hat mir etwas leben im Hotel gefehlt. Betten sind sehr bequem. Dusche schön groß. Rest des Bades etwa klein (war in Zimmer integriert). Service an Reception war ok. Lage ist wirklich gut. U-Bahn gut zu erreichen und auch die Taxi Fahrer kennen es.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hotel de France
Nr. 125 von 365 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 72 der Businesshotels in Wien
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.