“Hoher Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 111 von 365 Hotels in Wien
“Hoher Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das noch recht neue Hotel lässt fast keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und nicht zu klein. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Zwar ist der Frühstücksraum ein bißchen zu klein, aber die Auswahl ist sehr gut und lecker. Der Fitness- und Wellnessbereich ist angenehm ruhig, wobei gerade im Fitnessraum neben den Ausdauergeräten leider noch Gewichte o.Ä. fehlen. Ansonsten ist das Hotel gut gelegen und über die Straßenbahn gut angebunden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Hebräische zuerst
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ich / Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfreich (Gepäckaufbewahrung, Tipps zu typischen Wiener Restaurants). Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Dass die gläserne Dusche mitten im Zimmer steht ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für uns als Paar kein Problem. Die Vorhänge im Zimmer sind allerdings ein wenig zu lichtdurchlässig.
Wir haben einmal das Frühstück auf das Zimmer bestellt und waren zufrieden mit dem Service, sowie der Auswahl.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, in einem ruhigen Quartier und nahe bei einer U-Bahnstation.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Zimmer ist super, vor allem das Bett ist ein Traum. Was mancher vielleicht gewöhnungsbedürftig, ich allerdings cool finde, ist die gläserne Dusche im Zimmer. Das angeschlossene Restaurant ist nicht gerade günstig, dafür qualitativ und servicemäßig ein absoluter Traum.
Das Frühstück gibt es eine Ebene tiefer als die Lobby, was ich gewöhnungsbedürftig fand. Allerdings auch hier Auswahl, Qualität und Service top.
Insgesamt ein wirklich hübsch gemachtes, sehr neues Hotel mit top Service.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich war im Juli geschäftlich in Wien und habe ein Internet-Angebot angenommen. Nachdem ich bereits 2008 mit dem Flemings am Westbahnhof gute Erfahrungen gemacht hatte, war der Entscheid für dieses Haus nicht schwer. Das Zimmer war elegant, extrem geräumig und das Bett war super gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist unerwartet groß und qualititiv hochwertig, man bekommt für sein Geld durchaus etwas geboten.
Einziger wirklicher Nachteil: Die Parksituation! Vor dem Haus in der Josefstätterstraße ist überhaupt kein freier Platz zu ergattern, mühevoll muss man die engen Nebengassen durchstreifen, um irgendwo sein Auto abstellen zu können. Meines Erachtens müßte das Hotel mit einem Garagenbetreiber in der Nähe ein Abkommen schließen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Kann dieses Hotel nur empfehlen, sehr nettes Personal, sehr neu, stylisch modern eingerichtet (wir hatten ein Deluxe Zimmer zum Innenhof), Top Matratzen, verschiedene frisch gepresste Fruchtsäfte zum Frühstück , es hat einfach alles gepasst. Ich fand es ist mindestens genauso gut/ luxuriös wie das Ring Hotel (€180/ Nacht).

Ca.10Min. zu Fuß zum Museumsviertel, Parlament, etc., besser geht's fast gar nicht. Preis Leistung Verhältnis €140/ Nacht inkl.Frühstück stimmt auch. Ab Freitag 22.00Uhr kann man übers Wochenende überall in der Innenstadt kostenfrei parken, wie nett von der Stadt Wien.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Fleming#s Deluxe liegt fast direkt neben dem Josefstadttheater. Vor der Tür befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Das Rathaus und das Cafe Landmann sind mit ein paar Schritten erreichbar, Gourmet-Spar-Supermarkt gegenüber und eine Anzahl von netten Geschäften in unmittelbarer Nähe.
Die moderne und ansprechende Hotelgestaltung in altem Gebäude ist absolut sehenswert. Viele außerordentliche Details ziehen die Aufmerksamkeit auf sich z.B. Servietten mit Knopfloch zur besseren Befestigung an der Kleidung, Zimmernummer wird auf den Boden vor der Tür projeziert, Bewegungsmelder lassen Ganglicht erstrahlen. Das Frühstück in diesem Hotel ist erstklassig, besonders die Eierspeisen. Cocktails an der Bar sind zu empfehlen. Der asiatische Concierge ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und hat den absoluten Überblick. Schade, dass man sich bei der Einrichtung des Hotels für einen (schrecklichen)Teppichboden in den Gästezimmern entschlossen hat. Ein Holz- oder Fliesenboden hätte es perfekt gemacht.

ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Sehr schönes Hotel!! Netterer und hilftbereiter Service!!! Gute und ruhige Lage, fanden wir!!! Das Hotel ist ca. 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, die U-Bahn erreicht man innerhalb von 3 - 4 Minuten. Die Gestaltung des Zimmers war mal etwas anderer, durch die Dusche mitten im Zimmer!!! Das Essen im Hotel war suuuper gut, uns hat es geschmeckt!!! Das Zimmer war ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.
Die Matratzen waren hart, wir haben gut schlafen können!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 90 der Romantikhotels in Wien
Nr. 95 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.