“Das muss man einfach gesehen haben, wenn man in Wien ist” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 181 Aktivitäten in Wien
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ihr Experte für englische und private Wien Touren. Unser Fahrradverleih udn Segwayverleih im Stadtzentrum ist perfekt für die Erkundung der Stadt mit dem Fahrrad oder Segway.
Wien
“Das muss man einfach gesehen haben, wenn man in Wien ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wer die alte Kaiserstadt Wien besucht, darf das nicht versäumen. Das romantische Flair der alten Gassen, verbunden mit der imperialen Grösse neoklassizischter Bauten und dem Charme der Wohnräume von Sisi - unvergessliche Eindrücke.

Aufenthalt März 2014

Graz, Österreich
“Unvergessliche Mädels-Radl-Tour durch die Wachau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Tour war ein Geschenk meiner Mädels für ein etwas anderes Polter-Erlebnis! Und dieser Plan ging voll auf!!!!!
Wir haben Mitte Mai einen eintägigen Ausflug mit den Rädern durch die Wachau gemacht. Alles war wirklich top-organisiert und unser Tourguide Andre hat sich von Beginn an sehr bemüht, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes wird. Und das wurde er auch!!!! Auf unsere "Extra-Wünsche" ist Andre wirklich geduldig eingegangen und wir hatten enorm viel Spaß!!!!!

An unserem Wochenende hat zwar auch das Wetter das seine dazu beigetragen, weil Sonnenschein und blauer Himmel uns den ganzen Tag begleitet haben, aber ich bin mir 100% sicher, dass der Ausflug auch bei schlechterem Wetter unvergesslich geworden wäre!

Die Fahrräder sind übrigens alle in sehr gutem Zustand, Helm und Körberl sind sowieso dabei.

Alles in Allem mehr als nur empfehlenswert!!!!!!

Aufenthalt Mai 2013
“Besser gehts nicht **** Top Top Top*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben uns für 24 Stunden zwei Fahrräder ausgeliehen. Preis-Leistung super...Service erstklassig...sogar noch Verbesserungstipps für unsere geplante Route bekommen....Fahrräde in Top-Zustand, keine so alten Tretmühlen die ma sonst so bekommt und das Beste...... vom Westbahnhof in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wirklich unkompleziert, so wie mann es sich wünscht.
Wiederholungswert: Definitiv gegeben ! Wenn nochmal Fahrräder in Wien dann nur über Vienna Explorer.

Aufenthalt Mai 2012
Köln, Deutschland
“Walking Tour - Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren auf der "Walking Tour" (wie sie genannt wird) von Vienna Explorer. Wir waren ein wenig skeptisch, da sie auf englisch ist und wir zwar gut englisch sprechen, doch nicht wussten wie gehoben das Sprachniveau ist. Die Führung wird von einem Fremdenführer aus Wien geführt. Seine Aussprache war deutlich und wir haben alles sehr gut verstanden. Es war auch schön mit den anderen Gästen aus dem englischsprachigen Raum kontakt aufzunehmen.
Also muss echt sagen, dass ich sehr zufrieden war mit der Führung.

Aufenthalt April 2012
Gütersloh, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zentrum von Wien.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir flogen von Düsseldorf nach Moskau und hatte in Wien um 4:00 angedockt.
Konnten dem Zentrum von Wien um 2:00 erhalten. Wir sind sehr zufrieden. Sobor St.Stephan ist sehr durch seine Größe und Schönheit beeindruckt. Sauberkeit der Stadt und wurde durch die Anzahl der Touristen überrascht.

Leider 02.00 war nicht genug, um volles Verständnis für die Stadt, werden wir auf jeden Fall hier wieder zurückkehren.

Anreise zum Flughafen kann als High-Speed​​-Zug und S-Bahn-, Express teurer, aber die Zeit vergeht etwas schneller. Zum Stadtzentrum und 30 Minuten.

Wenn auch Sie angedockt werden, stellen Sie sicher in der Stadt edte für eine kurze Zeit kann die Zeit, um den Sobor St.Stephan, der Heimat von Mozart, die Oper und Vnskuyu Stadtpark aussehen. Sind alle in der Nähe.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.