“Walking Tour - Stadtführung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 76 Aktivitäten in Wien
Art: Touristische Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Ihr Experte für englische und private Wien Touren. Unser Fahrradverleih udn Segwayverleih im Stadtzentrum ist perfekt für die Erkundung der Stadt mit dem Fahrrad oder Segway.
Köln, Deutschland
“Walking Tour - Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren auf der "Walking Tour" (wie sie genannt wird) von Vienna Explorer. Wir waren ein wenig skeptisch, da sie auf englisch ist und wir zwar gut englisch sprechen, doch nicht wussten wie gehoben das Sprachniveau ist. Die Führung wird von einem Fremdenführer aus Wien geführt. Seine Aussprache war deutlich und wir haben alles sehr gut verstanden. Es war auch schön mit den anderen Gästen aus dem englischsprachigen Raum kontakt aufzunehmen.
Also muss echt sagen, dass ich sehr zufrieden war mit der Führung.

Aufenthalt April 2012

Gütersloh, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zentrum von Wien.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir flogen von Düsseldorf nach Moskau und hatte in Wien um 4:00 angedockt.
Konnten dem Zentrum von Wien um 2:00 erhalten. Wir sind sehr zufrieden. Sobor St.Stephan ist sehr durch seine Größe und Schönheit beeindruckt. Sauberkeit der Stadt und wurde durch die Anzahl der Touristen überrascht.

Leider 02.00 war nicht genug, um volles Verständnis für die Stadt, werden wir auf jeden Fall hier wieder zurückkehren.

Anreise zum Flughafen kann als High-Speed​​-Zug und S-Bahn-, Express teurer, aber die Zeit vergeht etwas schneller. Zum Stadtzentrum und 30 Minuten.

Wenn auch Sie angedockt werden, stellen Sie sicher in der Stadt edte für eine kurze Zeit kann die Zeit, um den Sobor St.Stephan, der Heimat von Mozart, die Oper und Vnskuyu Stadtpark aussehen. Sind alle in der Nähe.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.