Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Encore Vienna City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ramada Encore Vienna City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Encore Vienna City Center
3.5 von 5 Hotel   |   Grieshofgasse 11, Wien 1120 AT, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 241 von 364 Hotels in Wien
Brasov, Rumänien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten sehr geräumige, gut eingerichtete Zimmer mit großen Betten, in denen wir gut geschlafen haben. Auch das Duschbad war relativ groß und mit einer angenehmen Fußbodenheizung ausgestattet. Nachts haben wir keinerlei Geräusche durch andere Gäste auf den Fluren wahrgenommen. Die Lage des Hotels im 12.Bezirk ist recht verkehrsgünstig; man kommt problemlos mit vielen,schnellen Verbindungen in die Stadt und zum Flughafen. In Hotelnähe gibt es auch akzeptable Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind.

Zimmertipp: Die Lage direkt an der U-Bahn ist genial, kenne kein Hotel in dieser Kategorie, welches näher an ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

132 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    38
    42
    14
    8
Bewertungen für
21
50
9
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neubeckum
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel Ramada Encore in Wien hat eine sehr gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und U-Bahn Linie U6 und U4 bis Langenfeldgasse). Das Hotel wurde neu erbaut und hatte 2012 eröffnet.

Das Hotelpersonal an der Rezeption ist freundlich, aber nicht alle sprechen/verstehen deutsch. Das ist auch das Einzige, was ich an unserem 4-tägigen Aufenthalt an Positivem von diesem Hotel berichten kann.

Wir haben um ca. 12:00 Uhr eingechecked (offizieller Zimmerbezug ist 15:00 Uhr) und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss (Nummer 001). Dieses Zimmer mit einem sehr kleinen Doppelbett ist ein Behindertenzimmer und war als Einzelzimmer hergerichtet.

Eine Reklamation an der Rezeption ergab, dass dieses Zimmer ein Doppelzimmer sei und der Zimmerservice die fehlenden Dinge (zweites Handtuch und Duschtuch, zweiter Zahnputzbecher, zweites Bettlaken und zusätzliche Kissen, zweite Kaffeetasse, fehlender Wasserkocher) noch bringen würde.

Als wir gegen 19:00 Uhr aus der Stadt zurückkamen, war im Zimmer nur die Bettdecke in eine größere umgetauscht. Die Ausstattung war weiterhin die eines Einzelzimmers. Auch der Wasserkocher fehlte immer noch.

Nach erneuter Reklamation an der Rezeption, dass ich dieses Zimmer nicht akzeptiere (EZ), bekamen wir ein neues Zimmer (Nr. 233). Dieses war ein Doppelzimmer mit zwei Betten, aber nicht saubergemacht. Die Betten und das Bad waren noch in dem Zustand (um 19:00 Uhr!), wie es die abreisenden Gäste hinterlassen hatten.

Diesesmal verlangte ich den Hotelmanager an der Rezeption bei meiner Beschwerde. Wir bekamen daraufhin Zimmer 132, das garantiert hergerichtet sei. Davon habe Sie sich persönlich überzeugt. Auf meinen Hinweis, dass das bis jetzt erlebte, nicht meinen Erfahrungen und den Standards eines 4-Sterne Ramada Hotels entspricht, entschuldigte sie sich für die Unannehmlichkeiten und fragte, ob sie mich für die Unannehmlichkeiten mit einer Flasche Wasser oder Wein entschädigen könnte (Eine Flasche Wein im Kühler mit 2 Gläsern wurde später auf das Zimmer 132 gebracht.)

Zimmer 132 war als Doppelzimmer hergerichtet. Was dieses Zimmer betrifft, haben wir folgende Dinge festgestellt:

- Die Obergardinen sind zu lang und schleiften auf dem Boden
- Über den Fenstern (hinter den Gardinen) ist die Decke nicht ordentlich verputzt und gestrichen (hatte man bei der Bauabnahme wohl nicht überprüft)
- Obwohl das Hotel erst 2012 eröffnet hat, sind teilweise schon erhebliche Gebrauchsspuren an den Wänden festzustellen (wie auch im Zimmer 001)
- Der Duschablauf war vollkommen verstopft. Dadurch eine Badüberschwemmung beim Duschen (wird wohl auch nicht regelmäßig gründlich gereinigt). Nach Reklamation wurde dieser Mangel aber behoben.
- Hinweis im Badezimmer, dass man der Umwelt zuliebe Wasser sparen soll. Aber ein Stöpsel für das Waschbecken ist keiner vorhanden, sodass man beim Waschen „fliessendes Wasser“ hat.
- Der Wasserhahn am Waschbecken ist viel zu kurz, um darunter die Hände vernünftig waschen zu können. Bei der Form des Waschbeckens hätte ein längerer Wasserhahn angebracht werden müssen.
- Die benutzen Kaffeetassen wurden nicht ordentlich vom Zimmerservice gereinigt.

Wie die anderen Hotelzimmer auch, war unser Zimmer 132 ausgestattet mit:
- Ebenerdiger Dusche mit Bodenablauf
- Wasserkocher, direkt unter dem offenen „Kleiderschrank“, fest an das Stromnetz angeschlossen, sodass der aufsteigende Wasserdampf direkt auf die am Bügel gehängte Kleidung trifft.
- Schreibtisch mit Stuhl und einem kleinen Sessel
- Flachbildfernseher
- Schlecht zugänglicher und nicht befestigter Zimmersafe, untergebracht in einem Fach unter dem Schreibtisch. Zur Bedienung des Safes muss man auf die Knie gehen, da man sonst nicht sieht, welche Tasten man drückt.
- Offener „Kleiderschrank“ und sehr wenig Stauraum für Wäsche. Gast kann sich einen zugestaubten „fliegenden Kleiderschrank“ (auf Rollen) vom Flur ins Zimmer stellen (das in einem 4-Sterne Hotel!)

Das Hotel bietet seinen Gästen einen Fitnessraum, Restaurant und Bar, Eismaschinen auf den Flurs und einen PC mit Internet-Zugriff im Rezeptionsbereich an.

Der PC war während unseres gesamten Aufenthalts im Internet nicht nutzbar. Bei Reklamation an der Rezeption sagte man mir: „Der PC geht schon länger nicht, man weiss das“. Am PC stellte ich fest: der letzte Virenupdate ist am 13. Juli 2013 gelaufen!
An den Eismaschinen gab es keine Becher für die Eiswürfel mehr. Kommentar an Rezeption: „Der zuständige Mitarbeiter ist nicht mehr da.“ Aber auch am nächsten Abend fehlten die Becher!

Einmal – und nie wieder dieses Hotel!

Ein Hinweis noch: In diesem Hotel sind viele Reisegruppen (u.a. mit Bus) anzutreffen, die meist nur 1 Nacht bleiben.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas R, Manager von Ramada Encore Vienna City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Juergen E,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie etliche Dinge vorgefunden haben, die nicht unserem Standard entsprechen und nicht passieren dürfen. Hierfür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Sollten Sie doch nochmals einen weiteren Anlauf im RAMADA Encore wagen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien
Andreas Runge
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Offenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Waren drei Tage in Wien. Das Hotel ist sehr Modern und sauber. Alle Infos von der Rezeption bekommen und sehr gutes Frühstück. Ich würde wieder buchen wenn ich nach Wien gehe. Danke nochmal für die Gastfreundschaft

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas R, Manager von Ramada Encore Vienna City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Wien
Andreas Runge
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund eines günstigen Angebotes und wegen der Lage in der Nähe von West- und Südbahnhof gebucht. Das Hotel ist relativ neu und komfortabel, das Personal sehr bemüht, freundlich und kompetent. In der Nähe befinden sich 2 U-Bahnstationen (U4 und U6) und das Zentrum ist in ca. 15 min erreichbar. Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber, allerdings gab es keinen Kleiderschrank, keine Kommode und keine Minibar. Das Bad war komfortabel mit einer relativ großen Dusche aber zuwenig Handtuchhaken und einer unzureichenden Entlüftung. Verbesserungswürdig ist auch das TV-System, dessen Steuerung nicht nur laut surrt, sondern beim Schalten auch oft hängenbleibt und nur durch Ein-Ausschalten wieder aktiviert werden kann. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, das Ambiente der Bar am Abend sehr einladend. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaVienna, Geschäftsführer von Ramada Encore Vienna City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast aus Innsbruck,

vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir stellen auch immer wieder fest, dass unsere Lage optimal ist. Auch unsere Mitarbeiter bemühen sich immer auf alle Wünsche einzugehen.

Wir haben immer fahrbare Kleiderschränke zur Verfügung, welche wir gerne für Urlaubsgäste zur Verfügung stellen. Auch beim TV System haben wir Fortschritte gemacht. Insgesamt 32 Sender in vielen Sprachen.

Somit freue ich mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Roland Schröck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villach, Österreich
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich, keine Frage blieb ungeklärt. Das Zimmer modern und sauber, perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Preis/Leistung also definitiv zufriedenstellend. Würde ich wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaVienna, Geschäftsführer von Ramada Encore Vienna City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast aus Villach,

schöne Grüße nach Kärnten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

mit freundlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Roland Schröck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Encore Vienna City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Encore Vienna City Center

Anschrift: Grieshofgasse 11, Wien 1120 AT, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 107 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 112 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Encore Vienna City Center 3.5*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Vienna City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Encore Vienna City Hotel Wien
Ramada Encore Vienna City Center Wien, Region Wien
Ramada Encore Vienna City Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Encore Vienna City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.