“Es lohnt sich!” 4 von 5 Sternen

Nr. 235 von 366 Hotels in Wien
Essen, Deutschland
“Es lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Schon der Empfang war freundlichst. Kompetente, nette und umfangreiche Information schon beim check-in. Sauberes Zimmer, reichaltiges Frühstück. Nettes Personal, welches immer zur Stelle war wenn es was zu ersetzen oder zu entfernen gab. Einzig der fehlende Kleiderschrank oder eine Komode oder zumindest mehr Ablageständer für Koffer oder Reisetasche sind ein kleiner Minuspunkt. Aber wenn wir gefragt hätten, wäre uns von diesem wirklich netten Personal auch hier geholfen worden. Da wir öfter in Wien sind, war dies bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
RamadaVienna, Manager von Ramada Encore Vienna City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns dass bei Ihrer Ankauf alles hervorragend geklappt hat. Auch mit unseren reichhaltigen Frühstückbuffet waren Sie sehr zufrieden.

Bei Ihren nächsten Aufenthalt werden wir einen fahrbaren Kleiderschrank zur Verfügung stellen. Dieser ist in der Zimmeraustattung jederzeit auf Wunsch abrufbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Raggal, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und steht bei allen Fragen hilfreich zur Verfügung. Auch sonst gibt es allerlei Positives zu erwähnen. DIe Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten genügend Platz. Die Wasserkocher in jedem Zimmer sind sehr praktisch. Kleinere Mängel in den Zimmern wurden nach der Reklamation sofort behoben, auch noch spät nachts. Am Morgen erwartete uns ein tolles, reichhaltiges Frühstück. Auch am Abend konnte man sich im Restaurantbereich gut aufhalten. Obwohl das Hotel eher versteckt in einer Seitenstraße leigt, sind die U-Bahn-Stationen nicht weit entfernt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Ramada Encore Vienna City Center nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrte Frau Vera M.,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Hotel sehr gut gefallen hat.
Frühstückbuffet, das Team und auch die Zimmeraustattung war ein großes Plus.
Somit freuen wir uns, sie in unserem Hotel bald wieder zu begrüßen.

Schöne Grüße nach Voradelberg

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Kaum sichtbar in einer kleinen Seitenstraße in Meidling ist dieses ganz neue und gar nicht so kleine Hotel. An einigen Stellen werden noch Restarbeiten erledigt, aber das müßte bald vorbei sein.
Die Zimmer sind sehr ordentlich mit guten Betten und Kaffeekocher sowie einem stylischen gläsernen Bad ausgestattet.
Gutes Frühstück und auch eine kleine Karte für Mittags/Abends mit guter Qualität (das Schnitzel...) und sehr nettes hilfsbereites Personal. Gut bestückte Bar.
Die U-Bahnstation U4 ist 5 Minuten entfernt, zum Park Schönbrunn 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt September 2012, Business
ManagementRE, Geschäftsführer von Ramada Encore Vienna City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für die positive Bewertung. Unser Hotel liegt abseits der Schönbrunner Strasse, welche eine recht schnelle Verbindung zur A1 Autobahn und Wien Zentrum ist.
Das Hotel selbst liegt in 4 Gehminuten Nähe von U4 Meidling Hauptstrasse und U6 Niederhofgasse/Längenfeldgasse.

Hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Ihr Gastgeber

Roland Schröck

Sie waren bereits im Ramada Encore Vienna City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Vienna City Center

Anschrift: Grieshofgasse 11, Wien 1120 AT, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 235 von 366 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Encore Vienna City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Vienna City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Encore Vienna City Hotel Wien
Ramada Encore Vienna City Center Wien, Region Wien
Ramada Encore Vienna City Hotel Vienna

Wenn Sie Ramada Encore Vienna City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.