“Wirklich sehr zu empfehlen...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Freytaggasse 25-27, Wien 1210, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 170 von 365 Hotels in Wien
Graz
“Wirklich sehr zu empfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Ramada Hotel & Siute Vienna kann ich nur bestens weiterempfehlen. Bereits an der Rezeption wird man höflich und kompetent begrüßt. Das Hotel ist außerordentlich sauber, die Zimmer relativ groß und sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Restaurant lässt keine Wünsche übrig, zusammenfassend kann ich mit ruhigem Gewissen resümieren: ein Hotel zum Wohlfühlen, in dem der Gast wirklich Gast ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel, sowie die Ausstattung, die Lage und das Personal sind ausgezeichnet. Die Lage ist besonders für bereits 'Wienkenner' top mit hohem Freizeitwert.
Das Frühstück war sehr gut. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gern jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Neueres gut ausgestattetes Hotel, grosse Zimmer, grosses Bad. Alles sehr sauber. Eignet sich gut für einen Wien Tripp. Liegt in Florisdorf einem Aussenbezirk von Wien. 4-5 Minuten zu Fuss gelangt erreicht man den S-Bahnhof oder die U-Bahn Station. Fahrzeit in die Stadtmitte ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Groß-Gerau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben für Ende April zwei Übernachtungen für zwei Personen im Ramada Wien gebucht und waren von diesem Hotel sehr begeistert:

Gleich zu Anfang ist zu erwähnen, daß uns insbesondere der zuvorkommende und ernst gemeinte Service des Hotels sehr überzeugt und für eine entsprechende Wohlfühlatomsphäre gesorgt hat. Man hatte wirklich das Gefühl, "herzlich willkommen" zu sein - für eine Hotelkette ist ein solch persönlicher Stil nicht alltäglich.

Die Zimmer des Hotels sind sehr großzügig und schön eingerichtet (gut, das Hotel hat auch vor nicht allzu langer Zeit erst geöffnet). Hier fanden wir persönlich besonders toll, daß man den sonst als "Minibar" genutzten Kühlschrank für seine eigenen Sachen nutzen kann.
Hinzu gibt es eine kleine Küche mit Spüle, Teekocher (inkl. kostenlosem Tee- und Kaffee) und sogar eine Mikrowelle.
Egal, ob man nun als Kongress- oder Messebesucher oder als Städtereisender nach Wien kommt, diese Einrichtung ist mal was echt sinnvolles und kundenorientiertes.
Auf den Inhalt der Minibar muß man trotzdem nicht verzichten, hierfür finden sich neben der Hotelbar auch Automaten in den Gängen, in denen man entsprechende Getränke kaufen kann.

Das Hotel verfügt auch über eine kleine Sauna und einen Fitnessraum im obersten Stockwerk, auch hierfür ist also gesorgt.

Ach ja, zuguterletzt zum Frühstück:
Das Frühstücksbuffet ist abgerundet und es findet sich für jeden Geschmack etwas passendes.
Hier wird in einem First-Class-Hotel natürlich noch etwas mehr geboten, ob das den Mehrpreis dann aber wert ist, sei dahingestellt.

Die Lage des Hotels ist zwar etwas außerhalb in Wien-Floridsdorf, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in gut einer viertel Stunde genau in das Stadtzentrum. Die S-Bahn-Station liegt vielleicht maximal drei Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

Wir waren übrigens anschließend gleich noch zwei Tage in einem Hotel direkt am Belvedere und hatten so einen A-B-Vergleich. Dieses Hotel konnte trotz exklusiverer Ausstattung (die allerdings schon in die Jahre gekommen ist) bei weitem nicht mit dem Ramada mithalten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir sind eher durch Zufall auf dieses Hotel gekommen, da wir für unseren geplanten Wien-Aufenthalt kein passendes Zimmer in der Innenstadt finden konnten. Durch die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz hat es uns nicht gestört, dass das Hotel nicht gerade im Zentrum liegt. Das Hotel ist neu eröffnet und somit ist alles noch funkel-nagel-neu und nicht abgewohnt, das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, es gibt auf dem Zimmer eine kleine Nische in der man Tee und Kaffee kochen kann, ebenso ist eine Mikrowelle dort angebracht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind froh, dieses Hotel entdeckt zu haben und werden bestimmt bei unserem nächsten Wien-Besuch dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

die zimmer sind ein traum! sehr grosszügig gestaltet, mit warmen farben und tollem design. die betten sind wirklich seeehr bequem. dazu steht im zimmer eine kleine separate couch und es gibt einen ziemlich grossen flachbild-tv, 94 cm schätze ich. das bad ist auch sehr geräumig, es gibt zwar nur dusche, aber sehr grosszügg!! und genug ablageflächen. zudem hat das zimmer eine kleine kitchenette mit mikrowelle, wasserkocher, tee, kaffee, abwaschbecken und sogar ein wenig geschirr. top

die atmosphäre im eingangsbereich ist recht hektisch, da das restaurant auf der selben ebene, genau daneben ist.

das frühstück ist ok, aber nicht der hammer. es gibt nur fettige wurstsorten, keine putenbrust, kein lachs oder sowas.

die bedienung im frühstücksraum und die "küchenchefin" sind ziemlich unflexibel. wir haben sie nach einem sonderwunsch schon vorab per email informiert, aber davon wusste dort niemand was, obwohl mir per mail bestätigt wurde, dass es an die küche weitergeleitet wird. wir haben einfach ein paar eier bestellt als rühreier, aber ohne das eigelb. da musst die küchenchefin erstmal den chef anrufen, weil "sowas hat sie noch nie machen müssen". fand ich sehr unprofessionell. und sie sagten auch, sie haben gerade sehr viel zu tun.... aber sie hat es dann gemacht und danke hierfür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich war erst diesen Sonntag mit Freunden im Ramada zum Sonntagsbrunch. Dieser war ausgezeichnet - einmal etwas anderes. Statt die schon tausendmal gehabten Käse- und Wurstplatten gab es exquisite Antipasti, Lachs, Gemüseterrinen und Rohschinken. Außerdem gab es herrliche Suppen und hervorragende Hauptspeisen. Als letztes versüßte uns noch ein traumhafter Kaiserschmarn den inzwischen angebrochenen Nachmittag.
Die Stimmung war entspannt, das Service äußerst freundlich und bemüht.
Wir werden sicherlich bald einmal wieder im Ramada zu Gast sein. :-)

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suite Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suite Vienna

Anschrift: Freytaggasse 25-27, Wien 1210, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Luxushotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Nr. 125 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Suite Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suite Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suite Vienna
Ramada Hotel & Suite Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Ramada Hotel & Suite Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.