“sehr schönes Hotel für Kurztripps, Geschäft- oder Eventreisen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Freytaggasse 25-27, Wien 1210, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 369 Hotels in Wien
vorarlberg
“sehr schönes Hotel für Kurztripps, Geschäft- oder Eventreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

die zimmer sind ein traum! sehr grosszügig gestaltet, mit warmen farben und tollem design. die betten sind wirklich seeehr bequem. dazu steht im zimmer eine kleine separate couch und es gibt einen ziemlich grossen flachbild-tv, 94 cm schätze ich. das bad ist auch sehr geräumig, es gibt zwar nur dusche, aber sehr grosszügg!! und genug ablageflächen. zudem hat das zimmer eine kleine kitchenette mit mikrowelle, wasserkocher, tee, kaffee, abwaschbecken und sogar ein wenig geschirr. top

die atmosphäre im eingangsbereich ist recht hektisch, da das restaurant auf der selben ebene, genau daneben ist.

das frühstück ist ok, aber nicht der hammer. es gibt nur fettige wurstsorten, keine putenbrust, kein lachs oder sowas.

die bedienung im frühstücksraum und die "küchenchefin" sind ziemlich unflexibel. wir haben sie nach einem sonderwunsch schon vorab per email informiert, aber davon wusste dort niemand was, obwohl mir per mail bestätigt wurde, dass es an die küche weitergeleitet wird. wir haben einfach ein paar eier bestellt als rühreier, aber ohne das eigelb. da musst die küchenchefin erstmal den chef anrufen, weil "sowas hat sie noch nie machen müssen". fand ich sehr unprofessionell. und sie sagten auch, sie haben gerade sehr viel zu tun.... aber sie hat es dann gemacht und danke hierfür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich war erst diesen Sonntag mit Freunden im Ramada zum Sonntagsbrunch. Dieser war ausgezeichnet - einmal etwas anderes. Statt die schon tausendmal gehabten Käse- und Wurstplatten gab es exquisite Antipasti, Lachs, Gemüseterrinen und Rohschinken. Außerdem gab es herrliche Suppen und hervorragende Hauptspeisen. Als letztes versüßte uns noch ein traumhafter Kaiserschmarn den inzwischen angebrochenen Nachmittag.
Die Stimmung war entspannt, das Service äußerst freundlich und bemüht.
Wir werden sicherlich bald einmal wieder im Ramada zu Gast sein. :-)

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Voitsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Über HRS habe ich zwei Zimmer im Ramada All Suites in Wien/Floridsdorf gebucht.
Ausschlaggebend für die Buchung war die Lage (kurze Fahrzeit nach Grinzing und zur alten Donau, sowie zum Prater) und auch der relativ günstige Preis (Doppelzimmer mit Frühstück 115 Euro) - auf meiner Buchung stand "Opening End 2010".
Irgendwie scheint der Umbau länger gedauert zu haben, denn laut Rezeption war das Hotel erst einige Tage vorher eröffnet worden.
Wegen der noch andauernden Bauarbeiten stand keine Garage zur Verfügung und wir mußten auf der Straße suchen.
Auch das Auspacken war durch den vor dem Haus stehenden Baucontainer erschwert - man konnte nicht dort halten.
Das Hotel liegt in einer Wohnstraße in Floridsdorf, also außerhalb der Stadt. Für den Stadtbesuch ist das Hotel weniger geeignet, es sei denn man fährt selbst mit dem Auto oder möchte eher die oben genannten Ziele erreichen.
Eine Beschilderung konnten wir nicht entdecken, aber mit GPS gab es keine Anfahrtsprobleme.
Alles ist sehr neu, es war zwar alles geputzt, man fand aber zum Teil noch etwas Baustaub (auch im Badezimmer). Das Zimmer ist ausreichend groß und mit einer kleinen Couch und einer kleinen Küchenecke mit Minibar ausgestattet.
Der Flatscreen ist neu, leider erhielten wir die Fernbedienung und auch die Seife für das Bad erst gegen Anfrage.
Die Matratze war toll und in der Nacht war es trotz Straßenseite ruhig (leider liegen alle
Zimmer Richtung Straße).
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auch die Räumlichkeiten modern und schön.
Das Personal war aber insgesamt noch sehr überfordert, Ein- und Auschecken dauerten endlos und waren sehr schwierig. Meine Freundin wurde Sonntag um 06.30 von Putzpersonal geweckt, das ins Zimmer wollte.
Wenn die Anlaufschwierigkeiten überwunden sind, könnte es noch ein nettes Hotel werden. - Man könnte mit der Eröffnung aber auch noch warten, bis alles fertig ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
RamadaTeamVienna, Manager von Ramada Hotel & Suite Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Dieses ist uns eine große Hilfe, um unsere Leistung stetig verbessern zu können!

Wir bedauern die Fehlinformation auf HRS, welche noch eine Eröffnung per Ende 2010 beinhaltet. Tatsächlich wurde unser Hotel am 15. Juni 2011 eröffnet, weswegen diverse handwerkliche Tätigkeiten leider noch im Gange waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir hoffen, Sie wieder im Ramada Hotel & Suites Vienna begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Produkt und unserer Serviceleistung überzeugen zu können!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ramada Team

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suite Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suite Vienna

Anschrift: Freytaggasse 25-27, Wien 1210, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 102 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Suite Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suite Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suite Vienna
Ramada Hotel & Suite Vienna Wien/Region Wien

Wenn Sie Ramada Hotel & Suite Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.