“Schöne Zimmer - Anlaufschwierigkeiten.” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 153 von 368 Hotels in Wien
Voitsberg
“Schöne Zimmer - Anlaufschwierigkeiten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Über HRS habe ich zwei Zimmer im Ramada All Suites in Wien/Floridsdorf gebucht.
Ausschlaggebend für die Buchung war die Lage (kurze Fahrzeit nach Grinzing und zur alten Donau, sowie zum Prater) und auch der relativ günstige Preis (Doppelzimmer mit Frühstück 115 Euro) - auf meiner Buchung stand "Opening End 2010".
Irgendwie scheint der Umbau länger gedauert zu haben, denn laut Rezeption war das Hotel erst einige Tage vorher eröffnet worden.
Wegen der noch andauernden Bauarbeiten stand keine Garage zur Verfügung und wir mußten auf der Straße suchen.
Auch das Auspacken war durch den vor dem Haus stehenden Baucontainer erschwert - man konnte nicht dort halten.
Das Hotel liegt in einer Wohnstraße in Floridsdorf, also außerhalb der Stadt. Für den Stadtbesuch ist das Hotel weniger geeignet, es sei denn man fährt selbst mit dem Auto oder möchte eher die oben genannten Ziele erreichen.
Eine Beschilderung konnten wir nicht entdecken, aber mit GPS gab es keine Anfahrtsprobleme.
Alles ist sehr neu, es war zwar alles geputzt, man fand aber zum Teil noch etwas Baustaub (auch im Badezimmer). Das Zimmer ist ausreichend groß und mit einer kleinen Couch und einer kleinen Küchenecke mit Minibar ausgestattet.
Der Flatscreen ist neu, leider erhielten wir die Fernbedienung und auch die Seife für das Bad erst gegen Anfrage.
Die Matratze war toll und in der Nacht war es trotz Straßenseite ruhig (leider liegen alle
Zimmer Richtung Straße).
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auch die Räumlichkeiten modern und schön.
Das Personal war aber insgesamt noch sehr überfordert, Ein- und Auschecken dauerten endlos und waren sehr schwierig. Meine Freundin wurde Sonntag um 06.30 von Putzpersonal geweckt, das ins Zimmer wollte.
Wenn die Anlaufschwierigkeiten überwunden sind, könnte es noch ein nettes Hotel werden. - Man könnte mit der Eröffnung aber auch noch warten, bis alles fertig ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
RamadaTeamVienna, Manager von Ramada Hotel & Suite Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Dieses ist uns eine große Hilfe, um unsere Leistung stetig verbessern zu können!

Wir bedauern die Fehlinformation auf HRS, welche noch eine Eröffnung per Ende 2010 beinhaltet. Tatsächlich wurde unser Hotel am 15. Juni 2011 eröffnet, weswegen diverse handwerkliche Tätigkeiten leider noch im Gange waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir hoffen, Sie wieder im Ramada Hotel & Suites Vienna begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Produkt und unserer Serviceleistung überzeugen zu können!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ramada Team

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suite Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suite Vienna

Anschrift: Freytaggasse 25-27, Wien 1210, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 102 der Luxushotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Suite Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suite Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suite Vienna
Ramada Hotel & Suite Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Ramada Hotel & Suite Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.