“Nep- sondergleichen!!!” 1 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nep- sondergleichen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Eigentlich eine nette Location, jedoch sind die Preise extrem überzogen. Antipastplatte für 2 um 25 €, Brot ist nicht dabei - nochmal 4,60 €. Gemuesesticks 7,80... joghurtdip sucht man vergeblich...ein weisser Spritzer 3,80 (??) und das Beste.... Musikbeitrag pro Person 3,60 € . Für wenig Leistung kräftge Preise, das ist negativ überraschend in Wien. Für die Preise gehen wir lieber in die Onyx Bar!

“Business Event top abgewickelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Unternehmensjubiläum mit ca. 45 Gästen exklusiv gefeiert, hauseigener Begrüßungscocktail super angekommen, Vorspeisen und Pizzaschnitten beim fast ausschließlich männlichen Publikum ebenfalls sehr beliebt (großartige Pizzen, außergewöhnlich gut), die Pasta war dagegen einfacher Durchschnitt. Sowohl bei Live-Musik, Deko als auch beim Mitternächtlichen "Dessert-Feuerwerk" war die Kooperation und Unterstützung gegeben und hilfreich. Servicepersonal liebevoll und freundlich und die Location im Stadtpark auch für internationale Gäste ein Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben das Capa Tosta für die Tafel nach der standesamtlichen Hochzeit (14 Leute) reserviert. Unsere Bewerung lässt sich ganz einfach zusammenfassen: rundum perfekt! Alles wurde genauso hergerichtet, wie wir es mit dem Capa Tosta zuvor besprochen hatten. Wir bekamen den Tisch, den wir uns zuvor ausgesucht hatten, der Aperitif wurden sofort serviert und das Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen von Vorspeise bis Nachspeise schmeckte allen ausgezeichnet und die leise Begleitmusik zwischen Soul und Jazz war einfach cool. Ich kenne kein anderes Lokal in Zentrumsnähe, in dem sich so gut entspannen lässt. Fernab der Hektik und des Lärms der Innenstadt hat man hier das Gefühl, als Wiener in Wien Urlaub zu machen. Von dreister Abzocke konnte keine Rede sein. Natürlich handelt es sich beim Capa Tosta um keinen einfachen Würstlstand, wo man schnell hineinfuttert, nur, um so schnell wie möglich weiterzuhetzen. Hier will/muss man ausspannen, kann - übrigens auch am Abend - guter Musik lauschen und der Chillfaktor stellt sich wie von selbst ein. Wir sind begeistert und kommen immer wieder gerne hin.

“Firmen-Sommerfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, angenehme Stimmung. Obwohl wir eine große Gruppe waren war das Service schnell und zuvorkommend und wir hatten einen tollen Abend und sind begeistert. Wir kommen bestimmt wieder.

“Really nice place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Habe gestern hier einen super netten abend verbracht. Traum Atmosphäre in einem der schönsten gastgarten wiens. Pizza und steak waren köstlich und das service personal war aufmerksam und freundlich. So wie man es sich wünscht. Die live musik hat den abend perfekt gemacht! Danke Capatosta wir kommen bald wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich CapaTosta / Soul & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CapaTosta / Soul & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CapaTosta / Soul & Pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.