“leider mangelhaft!” 2 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“leider mangelhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

die vorspeisenplatte für 2 ist eine frechheit! vor jahren noch reichlich mit delikatessen belegt ist es aktuell ein reiner geldverlust von 25€, eine wirkliche schande!
bei den pizzen kann man gott sei dank nicht meckern, diese gehören immer noch zum besten was wien zu bieten hat!
das lokal hat ein schönes ambiente am rande vom stadtpark.
es gibt livemusik (wunderbar) diese jedoch mit 3,60€ pP verrechnet wird.
das service ist nett aber auch etwas unkoordiniert, alles in allem etwas enttäuschend wenn man die leistungen von früher kennt.
also pizza ja, der rest eher fragwürdig!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Stil und Klasse mitten in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein Restaurant mit Charme...

Ein absolut schöner Abend im Freien... fing mit einem sehr netten Empfang und leckerem Essen an und endete mit einem Drink, bei Livemusic, in der stilvoll eingerichteten Lounge. Die Pizza war eine der besten die ich jemals gegessen habe und die Nachtischvariation kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Preislich sehr ok im Vergleich zu anderen Wiener Innenstadt Restaurants. Auf jeden Fall bekommt man für sein Geld auch etwas geboten. Das Team ist freundlich und bemüht.
Ich kann es nur stark weiterempfehlen!!! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Wien und einem Besuch im Capatosta.

LG aus Berlin

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ripped-off”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wenn man ausgenommen werden will, ist das tatsächlich das richtige Lokal. Ein Mozzarella Salat mit einer Tomatenvariation, wobei diese für die Jahreszeit zu wenig reif sind... Eine mehrmals erbetene Serviette, die bei den Preisen eine Stoffserviette sein müsste.... Ein Brotkorb um EUR 4,60, wo der Teig sitzen geblieben war und der eigentlich in Wien zum guten Ton gehört... Was möchte man mehr. Man koennte glauben, der Koch oder der Kellner hatten einen schlechten Tag. Eine gute Einbildung, wenn man dem Lokal nicht doch ein paar mehr Chancen geben will. Das macht aber nichts, es gibt eh so viele Touristen, die herumirren. Sie sollten sich nur nicht wundern, warum sie dort keine Wiene antreffen... Und damit die oder der eine nicht denkt, man wäre ein Schnorrer: man oder frau geht in teuerer Lokale, wo das Essen es wert ist. Also versuchen Sie eher die Meierei oder da Moritz, da ist man besser dran.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“netter Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Am Rande des Stadtparks, zwischen Kursalon und U-Bahn Station liegt dieses interessante Lokal. Auf einer kleinen Bühne gibt es an und ab Life Auftritte. Der große und sehr schattige Garten ist speziell an heißen Sommertagen eine Oase, die Anordnung der Tische kommt sowohl größeren Gruppen als auch "Stehgesellschaften" entgegen. Einzig für Paare gibt es wenig Möglichkeiten, die zweier Tische kleben alle an der Außenwand des Lokals. Die Speisekarte ist sehr dünn, außer ein paar Pizzavarianten und Salaten nicht viel zu finden, aber zum Essen geht man ohnehin nicht her.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Baden, Österreich
“zu teuer, Service mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Aperolspritzer um € 5,20? Gedeck (!) um € 2,80 (wie in einem Haubenlokal) !!! Wobei die Herrschaften leider nicht wissen, was "Gedeck" eigentlich bedeutet. Uns wurde erklärt, das sei für den Sessel auf dem wir sitzen und das Besteck mit Serviette - außerdem wurden wir ja auf einen "Gruß aus der Küche" "EINGELADEN" (?) und schließlich gibt's Livemusik - die müsse auch bezahlt werden... Brot + Butter oder Aufstrich oder dgl. - was eigentlich zu einem Gedeck gehören würde, gibt's allerdings nicht. Möchte jetzt ja nicht kleinlich sein, aber der Tisch hat dermaßen gewackelt, dass man darauf kaum essen konnte. Wir haben eine Gesamtrechnung erhalten, bei der Bitte nach Einzelrechnungen, wurde uns erklärt, das würde jetzt aber dauern, dafür ist keine Zeit...
So schön die Location wäre - uns sieht man dort leider nicht mehr :(

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich CapaTosta / Soul & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im CapaTosta / Soul & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CapaTosta / Soul & Pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.