“Sehr durchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Artemis

Restaurant Artemis
1010 Wien, Griechengasse 3, Wien, Österreich (Innere Stadt)
Platz Nr. 819 von 2.953 Restaurants in Wien
Küche: Griechisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Berlin
“Sehr durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Liegt zwar sehr zentral, deshalb haben wir das auch mal probiert. Insgesamt aber eine sehr enttäuschende Erfahrung. Hatte den Lammsouvlaki. Es kamen zwei kleine Spieße mit insgesamt zehn Fleischwürfeln, geschätzt ca. 80-100 Gramm Fleisch. Allerdings war das lecker und gut gewürzt. Dazu Pommes (in Ordnung), etwas Tzatziki (mäßig) und eine Portion durchgekochtes Dosengemüse (schlecht). Vermisst habe ich vor allem etwas frisches wie z.B. Salat. Insgesamt das Geld nicht Wert, einen weiteren Besuch wird es dort nicht geben.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Schade...auch ums Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Essen war lieblos angerichtet sah aus wie Essen am Imbiss.

Wir hatten die kalte Vorspeisplatte mit 4! ganzen Bohnen drauf, ein gefülltes Weinblatt und ein paar Aufstriche.Für 7.60€!
Der griechische Bauernsalat:
2 riesige Salatblätter als Unterlage für grob geschnittene Tomaten und Gurken...kaum Schafkäse und Oliven.
Als Hauptspeise hatten wir eine Grillplatte für eine Person und einen Teller Gyros. Das Fleisch war nicht knusprig, voller Fettstückchen,qualitativ schlecht und für einen Griechen nicht gut gewürzt und alles sah aus wie hingefetzt.In der salatgarnitur war ein zwiebelstrunk. Pommes und tzatziki waren im Preis inkludiert, schmeckten aber schlecht.Nachdem wir die Grillplatte zurückgaben ließ sich der Kellner nicht mal mehr draußen blicken um sich zu entschuldigen.
Alles in allem sehr schlecht!!! Hätte ich mir niemals erwartet so etwas im Ersten Bezirk.
Keine Ahnung woher die anderen so guten Bewertungen kommen. vielleicht wurde der Koch ausgetauscht oder vielleicht wurden die Leute bezahlt, um gute Bewertungen zu schreiben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente