“Sehr netter Besitzer” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 103 Pensionen in Wien
Holzkirchen, Deutschland
“Sehr netter Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

War jetzt erst letzes Wochenende dort, hat mir sehr gut gefallen, der Besitzer ist sehr freundlich und unterstützt wenn nötig auch bei Planung der Ausflüge. Tolles Frühstück. Schöne Zimmer in einem alten Weinkeller. Jederzeit wieder für einen Tripp nach Wien.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Top freundlichet Empfang zur späten Stunde. Trotz vorgerückter Stunde gleich herzlich mit Welcomedrink umsorgt. Schöne große Zimmer mit herrlichem Badezimner mit Badewanne und Dusche. Kuschelig warm mit A1 TV. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 5 Tage im Angel's Place und waren sehr zufrieden. Die Zimmer befinden auch in einem ehemaligen Weinkeller und sind sehr schön eingerichtet. Durch die Lage im Parterre sind sie natürlich etwas dunkel. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns das nicht gestört. Wir waren erst 3 Tage im Zimmer mit separatem Bad, was für uns mit den Bademänteln und Pantoffeln, die im Zimmer vorhanden waren, gar kein Umstand bedeutete. Nach 5 Tagen in Budapest waren wir wieder 2 Tage bei Angel, diesmal im Zimmer mit Bad. Angel fanden wir äußerst hilfsbereit und nett. Frühstücken kann man hier, muss man aber nicht. Für alle Fälle bekommt man morgens von Angel auch ohne Frühstück einen Kaffee, wenn man möchte. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren für ein WE dort. Als Hotel für eine Städtereise sehr zu empfehlen.
Der Chef ist sehr hilfsbereit und erklärt alles, was man wissen will. Weiterhin gibt er Tips für Ausflüge etc. Wenn wir nachmal nach Wien kommen, werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Ein herrlich Platz um Wien zu entdecken!

Ein ehemaliger Weinkeller mit renovierten schönen Zimmern, eigenem Bad, Top Preisen, Küchenbenutzung for Free und direkt am Schloß Schönbrunn gelegen

5min bis zur U Bahn, in 15min ist man in der Stadt und ca einer Stunde am Flughafen

Sehr empfehlenswert mit nettem und kompetenten Gastgeber :)

• Aufenthalt April 2012
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Angel's place ist wirklich ein echter Geheimtipp.
Die Lage ist perfekt für einen Städtetripp. 5 Minuten Fussweg von der nächsten U-Bahn-Station, 5 Minuten Fussweg zum Schloss Schönbrunn und somit einfach ideal.
Der Gastgeber empfing uns persönlich, das Zimmer war zwar noch nicht fertig, aber das kann man morgens umm 11 auch wirklich nicht erwarten. Wir durften aber trotzdem unsere Koffer schon im Zimmer zurücklassen und haben unseren Zimmerschlüssel samt passender Tipps für Bus, Bahn und Abendessen erhalten.
Ein Zimmer ohne Frühstück ist in Wien einfach perfekt, denn nur so hat man die Gelegenheit die einzigartige Kaffeehauskultur bereits zum Frühstück zu geniessen.
Und am letzten Tag haben wir bis 2 Stunden vor Abflug den Schönbrunner Schlosspark geniessen dürfen, danch kurz am Hotel vorbei, Koffer einsammeln und ab zum Airport.
Somit wirklich einfach eine perfekte Lage!!!
Die Zimmer sind gross, super sauber und trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Es gab einfach wirklich rein gar nichts auszusetzen, bis zum Checkout samt online Checkin und Ausdruck der Boardkarte war wirklich alles perfekt.
Wir hoffen, dass wir beim nächsten Wientrip wieder das Glück haben eines der wenigen Zimmer im Angel's Place zu ergattern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Super nettes und gepflegtes Hotel bei Schönbrunn. Lage ist etwas außerhalb, aber man ist in ca. 10 min. mit der Ubahn in der Stadt. Außerdem ist es sehr sauber. Sehr nett ist auch der Hotelier, der einen herzlich begrüßt und einem gerne Tipps gibt. Und der Preis ist sowieso für die Qualität unschlagbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Angel's Place Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Place Vienna

Anschrift: Weiglgasse 1, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 11 von 103 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Place Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, TripOnline SA, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Place Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angel's Place Vienna Wien
Angel's Place Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Angel's Place Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.