“Konzert in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension VITIS

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension VITIS
Pension VITIS gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herbststrasse 24, Wien 1160, Österreich   |
3 days Vienna Special
Nr. 3 von 103 Pensionen in Wien
Torgau, Sachsen, Germany
“Konzert in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir,ich und meine Frau waren sehr zufrieden.Alles top.Frühstück sehr gut.Nettes freundliches Personal und Chef.Preis Leistung sehr gut.Günstig gelegen.Kommen bestimmt wieder,Jedem zu empfehlen.Danke für die schönen Stunden

Zimmertipp: ist eigentlich egal,bestimmt alles top
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Habe mit meiner Freundin 3 Nächte in der Pension Vitis verbracht. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt, ggenossen einen sehr guten und freundlichen Service und auch das Frühstück auf der Terasse im grünen Hinterhof war toll. Lediglich das TV Gerät hat schon einige Frühlinge gesehen, aber wer braucht das schon in einer Stadt wie Wien und einer Pension, die viel charmanter ist als kühle Standardhotels.

• Aufenthalt August 2014
KarlGerstl, Inhaber von Pension VITIS, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Vorerst recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich immer ganz besonders, wenn mir Gäste mitteilen, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit dem TV Gerät haben Sie allerdings natürlich recht. Zwar hat dieses erst 5 Frühlinge am Buckel, aber optisch wirkt die kleine Kiste natürlich in der heutigen Zeit nun einmal so, als hätten bereits Wickie und die starken Männer darauf herumgezappt.

Also bin ich gleich heute gerne Ihrem "Zaunpfahl" gefolgt und habe spontan neue LED Flachbildfernseher mit integriertem SAT-Receiver und natürlich nun etwas größerer Bildschirmdiagonale für meine beiden Apartments der Pension VITIS gekauft.

Somit besteht also keine "Ausrede" mehr, wieder zu uns zu kommen. Auch die folgenden Gäste werden es Ihnen danken, dass Sie mir diesbezüglich die Augen geöffnet haben. Es war wirklich an der Zeit hier etwas zu verändern.

Nochmals Danke und liebe Grüße aus Wien,
Karl
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Meine Frau und ich haben vier Tage in der Pension Vitis verbracht und haben uns sehr über die freundliche Behandlung und liebevolle Betreuung gefreut. Herr Gerstl hat uns abends vom Flughafen abgeholt und auch persönlich Sorge getragen, dass wir in einer nahegelegenen Gastwirtschaft noch etwas zu essen bekommen haben. Ich kann die vielen positiven Anmerkungen von anderen Gästen voll und ganz bestätigen und möchte noch erwähnen, dass wir uns sehr über die kostenlosen Kaffee-Pads im Zimmer gefreut haben. Das Frühstück auf der sommerlichen Innenhofterrasse des Wohnhauses war ein friedlicher Genuss.

Herr Gerstl hat auf unseren Wunsch hin die Bordkarten für unseren Rückflug auf seinem Drucker in makellosem Farbdruck ausgedruckt und in unser Zimmer gelegt. Merci vielmals. Herr Gerstl gehört zu den Menschen, die hervorragend verstanden haben, was gute Dienstleistung ausmacht. Wir werden gerne im nächsten Jahr wieder in der Pension Vitis übernachten.

Erwähnen möchte ich noch das Gasthaus Elsner in der nahegelegenen Neumayrgasse 2, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und gut zu Abend gegessen haben. Schade für uns, dass dieses Gasthaus Samstags und Sonntags geschlossen hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

alles top, kann nur weiterempfohlen werden, freundlich, sauber ruhige lage, kommen wieder,
bahnhof u-bahn sowie geschäfte und gasthäuser sind alles in der nähe, stadthalle und parks für erhohlung sind unmittelbar

• Aufenthalt April 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war vom 22. - 24.01.2014 zu Gast in der Pension Vitis und war von Anfang an begeistert. Ich lebe in Deutschland und bin diese authentische Freundlichkeit nicht gewöhnt. Trotz meiner späten Ankunft, wurde mir von Frau Gerstl auf eine sehr herzliche Art alles genauestens gezeigt und erklärt, sodass ich mich sofort willkommen fühlte.
Das reichhaltige Frühstück am nächsten Morgen inklusive Tageszeitung wurde mir von Herrn Gerstl überreicht, der genauso einen herzlichen und keinesfalls aufdringlichen Eindruck machte, wie seine bezaubernde Gattin.
Das Zimmer ist ziemlich groß und gut geschnitten und so eingerichtet, dass man sich sehr wohl fühlt. Die Pension liegt ziemlich zentral, zur U-Bahn ist es nicht weit und Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund um die Pension zur Genüge.
Das alles für nur 52 Euro die Nacht ist mir schleierhaft, denn der Komfort und der Service entspricht dem Niveau eines 5-Sterne Hotels und so ein Grand-Hotel ist meistens auch wesentlich unpersönlicher.
Ich werde die Pension Vitis in jedem Fall weiterempfehlen und bald hoffentlich auch selbst wieder dort zu Gast sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Eine für mich sehr gut gelegene Pension (meine Tochter wohnt in der Nachbarschaft), gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das reichhaltige Frühstück wird mit der Morgenzeitung ins Zimmer gebracht (was will man mehr!!). Die kleine Küche erlaubt auch jederzeit Tee oder Kaffee selbst zu machen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Nicht so gut sind die viel zu weichen mit Schaumstoff gefüllten Kopfpölster zu beurteilen, die leider keinen sehr guten Schlaf erlauben (werde mir nächstes Mal meinen eigenen Polster mitbringen :-).
Sonst alles wunderbar, man fühlt sich sehr wohl und ich werde, wenn ich in Wien bin, gerne wieder in der Pension VITIS logieren. Vielen Dank an die Gastgeber!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Eine sehr günstig gelegene und angenehme Unterkunft. Das Zimmer war angenehm groß, das Frühstück reichlich und herzhaft, der Wirt nett und hilfsbereit. Sonderwünsche zur Frühstückszeit wurden anstandslos erfüllt. Als wir kamen, schneite es in Wien, aber die Räume waren angenehm warm. Die Pension ist ruhig gelegen, hat aber gleichzeitig gute rasche öffentliche Verkehrsverbindungen ohne umsteigen in die Innenstadt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Pension VITIS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension VITIS

Anschrift: Herbststrasse 24, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 103 Pensionen in Wien
Hotel Pension Vitis Wien
Pension VITIS Wien, Region Wien

Wenn Sie Pension VITIS besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.