“Dank an die netten Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension VITIS

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension VITIS
Pension VITIS gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herbststrasse 24, Wien 1160, Österreich   |
3 days Vienna Special
Nr. 3 von 108 Pensionen in Wien
Klagenfurt, Österreich
“Dank an die netten Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Eine für mich sehr gut gelegene Pension (meine Tochter wohnt in der Nachbarschaft), gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das reichhaltige Frühstück wird mit der Morgenzeitung ins Zimmer gebracht (was will man mehr!!). Die kleine Küche erlaubt auch jederzeit Tee oder Kaffee selbst zu machen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Nicht so gut sind die viel zu weichen mit Schaumstoff gefüllten Kopfpölster zu beurteilen, die leider keinen sehr guten Schlaf erlauben (werde mir nächstes Mal meinen eigenen Polster mitbringen :-).
Sonst alles wunderbar, man fühlt sich sehr wohl und ich werde, wenn ich in Wien bin, gerne wieder in der Pension VITIS logieren. Vielen Dank an die Gastgeber!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Eine sehr günstig gelegene und angenehme Unterkunft. Das Zimmer war angenehm groß, das Frühstück reichlich und herzhaft, der Wirt nett und hilfsbereit. Sonderwünsche zur Frühstückszeit wurden anstandslos erfüllt. Als wir kamen, schneite es in Wien, aber die Räume waren angenehm warm. Die Pension ist ruhig gelegen, hat aber gleichzeitig gute rasche öffentliche Verkehrsverbindungen ohne umsteigen in die Innenstadt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die freundlichen Gastgeber sind bemüht und sehr hilfsbereit. Die Apartments sind sehr sauber, gemütlich und in verkehrsgünstiger aber ruhiger Lage. Man ist mit dem Bus in ca. 10 min. im 1. Bezirk. Ich kann allen die Pension Vitis nur weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Eine gemütliche Pension, mit einem wahnsinnig netten Gastgeber. Jeden Morgen kam das Frühstück (mit großer Auswahl an allem was man braucht) direkt auf das Zimmer.
Die Zimmer sind großzügig (wir waren zu dritt) und gut eingerichtet, es gibt auch eine kleine Panty-Küche in der alles zu finden ist wad man so braucht.
Die Lage ist zwar nicht in der City aber dennoch zentral. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt und bringt einen direkt in die Stadt.
Wir haben und rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Dieses Jahr war ich zum zweiten Mal in der Pension Vitis. Wieder war ich beeindruckt von der herzlichen Gastlichkeit, die diese Pension auszeichnet. Herr Gerstl ist ein "Fünf-Sterne-Gastgeber": vollkommen unaufdringlich und gleichzeitig stets ansprechbar vermittelt er einem das sichere Gefühl, immer für einen da zu sein. Die Freude, wenn er pünktlich am Bahnsteig steht, die "Wien-Karte" schon parat hat und später ankündigt, dass das leckere Frühstück morgen bei schönem Wetter auf der romantischen grün-bunt-blühenden Terrasse auf einen wartet. Auch dieses mal habe ich mich rundum wohl gefühlt, vor allem weil ich den Eindruck hatte, dass Sonderwünsche nicht als Last empfunden werden sondern - sofern möglich - aufmerksam erfüllt werden. DANKE!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Aufenthalt in Wien war einfach super. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Der Service durch unseren Vermieter Herrn Gerstl war perfekt (Shuttleservice, Zimmerservice incl. Frühstück). Die Lage der Pension VITIS ist sehr gut, Bus und U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Wir haben das 3 Tagesticket für den Nahverkehr ausgiebig genutzt.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Wien.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ein Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ. Abhol- und Bringservice zum Flughafen haben wir gerne genutzt, das war sehr entspannt und unkompliziert. Das Ticket für den Nahverkehr haben wir rege genutzt, es gibt in der Nähe Bus und Tramstationen, was sehr praktisch ist. Das Appartement war ansprechend und sauber. Das Frühstück wurde uns gebracht, diesen Service fanden wir toll. Auch eine Fiakerfahrt konnten wir nachbuchen, bei schönem Wetter war es für uns ein romantisches Erlebnis. In der Nähe gibt es auch ein paar ansprechende Restaurants zu moderaten Preisen. Herr Gerstl ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Auskunft, wenn Bedarf besteht. Wir fühlten uns rundum sehr gut verwöhnt und gut aufgehoben in dieser kleinen charmanten Pension. Wir werden gerne wiederkommen und können und werden diese schnuckelige Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Pension VITIS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension VITIS

Anschrift: Herbststrasse 24, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 108 Pensionen in Wien
Hotel Pension Vitis Wien
Pension VITIS Wien, Region Wien

Wenn Sie Pension VITIS besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.