“Toller Aufenthalt in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension VITIS

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension VITIS
Herbststrasse 24, Wien 1160, Österreich   |
3 days Vienna Special
Nr. 3 von 103 Pensionen in Wien
Neu-Anspach, Deutschland
“Toller Aufenthalt in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Aufenthalt in Wien war einfach super. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Der Service durch unseren Vermieter Herrn Gerstl war perfekt (Shuttleservice, Zimmerservice incl. Frühstück). Die Lage der Pension VITIS ist sehr gut, Bus und U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Wir haben das 3 Tagesticket für den Nahverkehr ausgiebig genutzt.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Wien.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ein Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ. Abhol- und Bringservice zum Flughafen haben wir gerne genutzt, das war sehr entspannt und unkompliziert. Das Ticket für den Nahverkehr haben wir rege genutzt, es gibt in der Nähe Bus und Tramstationen, was sehr praktisch ist. Das Appartement war ansprechend und sauber. Das Frühstück wurde uns gebracht, diesen Service fanden wir toll. Auch eine Fiakerfahrt konnten wir nachbuchen, bei schönem Wetter war es für uns ein romantisches Erlebnis. In der Nähe gibt es auch ein paar ansprechende Restaurants zu moderaten Preisen. Herr Gerstl ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Auskunft, wenn Bedarf besteht. Wir fühlten uns rundum sehr gut verwöhnt und gut aufgehoben in dieser kleinen charmanten Pension. Wir werden gerne wiederkommen und können und werden diese schnuckelige Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Den bisherigen Bewertungen können wir voll zustimmen.
Die Unterkunft war gut ausgestattet und sauber, genau wie im Internet beschrieben.
Wir empfehlen, mit einem Fiaker zuerst eine Stadtrundfahrt zu unternehmen.
Dadurch erhält man einen ersten Überblick über die vielzähligen Sehenswürdigkeiten im
Zentrum. Bei der Buchung haben wir Herrn Gerstl voll vertraut und die "Kutsche" hat uns
direkt vor der Pension abgeholt. Der Vorteil bestand darin, dass die Berechnung erst ab dem
Zentrum erfolgte! Absprachegemäß konnten wir unseren PKW in der nahen Tiefgarage
parken und nutzten das 72-Stunden-Ticket der öffentlichen Verkehrsbetriebe voll aus.
Die Verbindungen mit Bus und U-Bahn in das Zentrum sind gut.
Unser selbstentdeckter Tipp für einen HEURIGEN befindet sich in der anderen Richtung:
www.fuhrgassl-huber.at und bekannt als 10er Marie. Zu erreichen mit dem Bus 48a nach
Ottakring. (Nähe U-Bahn-Station aussteigen und ein kurzes Stück Richtung Kirche zu Fuß)
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vorderstoder, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren Anfang Dezember auf Kurztrip zum Weihnachtsmarkt in Wien und wurden über Tripadvisor auf die Pension Vitis aufmerksam. Karl der Hausherr begrüßte uns gleich recht herzlich und wir fühlten uns sofort sehr wohl.
Zum Empfang lag auf jedem Kopfpolster ein super leckerer Pension-Vitis Schokolade Dukate.
Auch das Frühstück das Karl jeden Morgen zur gewünschten Uhrzeit frisch auf unser Zimmer servierte war ausgesprochen gut und abwechslungsreich.
Die Pension Vitis ist absolut zu empfehlen und wir werden sicher wieder beim nächsten Wien Besuch nur beim Karl übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Pension hat nur zwei Zimmer/Appartements, sie ist ideal gelegen, nur wenige Minuten von einer U-Bahnstation und Herr Gerstl ist sehr freundlich. Frühstück gibts mit Rollwagen in der Wohnecke! Wir hatten das günstige Angebot für 3 Tage gebucht und da war das Frühstück und die Netzkarte inklusive, für einen super Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Inhabergeführte kleine Pension, in einem Altbau mit Charme. Ziemlich zentral gelegen zu den Sehenswürdigkeiten, in einer netten Wohngegend. Sehr sauber und ansprechend möbliert. Im Sommer wird das Frühstück auf einer Dachterrasse im romantischen Innenhof serviert. Für mich ein Highlight (sogar die Morgenzeitung ist dabei). Vor dem Zimmer ausführliche Informationen zu Wien, auch am Computer kann man sich kostenfrei informieren. Man kann gut schlafen, da die Zimmer mit elektrischen Rolläden zu verdunkeln sind die auch etwaigen Verkehrslärm minimieren. Herr Karl und seine Frau kümmern sich sehr persönlich um ihre Gäste,die aus aller Welt stammen. Einziges kleines Manko ist die Verbindungstür zwischen den beiden Räumen, die recht hellhörig ist, aber Herr Karl bittet im Zweifelsfall um Rücksichtnahme gegenüber den Nachbarn. Ich würde wieder dort wohnen, wenn ich nach Wien komme.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten im Rahmen einer Stadtreise drei Nächte in der Pension VITIS. Und um es vorweg zu nehmen: wir waren super zufrieden und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Das beginnt bereits bei der unkomplizierten Buchung, geht weiter bei der guten Ausstattung (tolle, harte Matratzen, Fön, Küchenzeile, preislich faire Minibar), dem netten und aufmerksamen Inhaber Herrn Gerstel und endet bei der guten Lage (keine 10 Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn-Station Burggasse/Stadthalle). Nicht nur auf Grund des unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnisses wissen wir bereits heute, wo wir uns bei unserem nächsten Wien-Aufenthalt einquartieren werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension VITIS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension VITIS

Anschrift: Herbststrasse 24, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 103 Pensionen in Wien
Hotel Pension Vitis Wien
Pension VITIS Wien/Region Wien

Wenn Sie Pension VITIS besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension VITIS gehört jetzt zu Ihren Favoriten