“Ende eines Wienbesuches” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augustiner Keller

Augustiner Keller
Augustinerstrasse 1, Wien, Österreich (Inner City)
(0) 1 533 10 26
Stadtviertel: Inner City
Adlkofen, Deutschland
“Ende eines Wienbesuches”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Zum Abschluß unseres Wien Besuches kehrten wir in den Augustiner Keller ein. Es war ein gelungener Abend mit gutem Esse und auch noch Life Musik.Die Atmosphäre in diesen Lokal hat uns sehr gefallen.

Aufenthalt Mai 2014

“Essen ist mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Essen ist leider nicht zu empfehlen! Und das Personal ist nicht freundlich! Bestellt haben wir Suppe und Wiener Schnitzel

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Sulingen
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Der Augustinerkeller, hat mir gut gefallen, nette Bedienung und das Essen war ebenfalls gut.Es hat zwar etwas gedauert bis unser Essen kam aber es war gut.Wir hatten eine Schlachteplatte Der Preis ist etwas teuer,jedoch man zahlt für eine schöne Umgebung seinen Preis, so habe ich jedenfalls Wien kennengelernt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Silz Tirol
“nie mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

der blanke Nepp, keine große Auswahl an Speisen, Personal nicht besonders freundlich, am Nebentisch wurde zuerst das Essen abgestellt und dann alles auf einmal ( Vor und Hauptspeise) gleichzeitig serviert!!! Alles kalt. Preise sind auch relativ hoch jedenfalls für diese Qualität. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Weimar, Deutschland
“Gerichte top, Service nicht gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Waren zum Abschluss einer Wien-Tour im Augustinerkeller.
Hatten telefonisch reserviert, soweit alles gut. Wurden sogar 5 Minuten vor der Zeit zum Tisch geleitet. Und da saßen wir nun. Und saßen gute 15 Minuten, bis ein völlig abgehetzter Kellner uns fragt, ob wir bereits bestellt hätten? Nein, wir haben noch keine Karte! Gesagt getan, flogen zwei Karten an. Kurz darauf bestellt, Getränke wurden gebracht, dann eine ganze Weile nichts mehr gehört und gesehen vom Kollegen Kellner. Plötzlich wurden uns "ohne Vorwarnung" die Hautgänge auf den Tisch geschmettert. Vorspeise wurde leider vergessen, dann aber nochgeliefert. O-Ton: "Ist nicht schlimm, wird sowie so nicht kalt!" Soviel dazu. Was wir aßen (Tafelspitz und Schwein sowie die Vorspeisen) war geschmacklich sowie vom Wärmegrad her perfekt. Wir hatten den Moment des Abräumens genutzt, um uns noch zwei Nachspeisen zu orden. Beides kam relativ flott dafür aber komplett lieblos angerichtet. Sah eher nach Kantinenessen aus. Hat leider nicht gepasst. Das Zahlen der Rechnung gestaltete sich ebenfalls noch als kleine Herausforderung, weil dann einfach niemand mehr kam, den man ansprechen konnte. Und so saßen wir wieder einmal gute 15 Minuten bis wir jemanden abpassen konnten.
Zusammengefasst: Was wir zu essen bekamen war prinzipiell einwandfrei. Wie es bei uns ankam war jedoch eher mangelhaft. Schade. Werden uns das nächste Mal was anderes raussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente