“Sauber und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imlauer Vienna

Imlauer Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imlauer Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 114 von 365 Hotels in Wien
“Sauber und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sauber, freundlich und gut gelegen.
u bahnstation "Taborstrasse" von da aus etwa 4 min zu fuss bis zum hotel. lebensmittelmarkt, bank, post, restaurants ganz in der nähe und 1 Station vom Prater entfernt. 35min vom flughafen mit öv ... passt.
wir hatten sogar ein geräumiges doppelstockzimmer! toll! war sehr gut und nicht versnopt.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Tschechische zuerst
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag mit einer 30 köpfigen Reisegruppe in Wien. Das Imlauer liegt zentral genug, um in die Innenstadt zu gehen (ca. 15 Minuten), in direkter Nähe zu zwei UBahn Stationen und nicht weit vom Fluss, wo man schön Spazierengehen kann. Die Einrichtung ist modern und sauber, die Zimmer ausreichend groß, abends kann man mit der Gruppe noch schön einen an der Bar nehmen, morgens gibt es ein gutes Frühstück als Start in den Tag.
Witzig ist: wer nicht täglich sein Zimmer aufgeräumt haben möchte bekommt dafür einen 5 Euro Gutschein, den man an der Bar eintauschen kann.

Zimmertipp: Achtung, nicht nach vorne zur Straße raus, lieber zum Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Hotels ist perfekt! Man ist super schnell in der Innerstadt und an der Donau, U-Bahn und Tramstation ist nicht weit.
Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber nicht überragend.
Service ist okay.
Aber irgendwie finden wir, ein 4-Stern Hotel sollte etwas mehr bieten.
Wir haben vom Schnäppchenpreis auf ebookers profitiert und können daher nicht meckern, sind zufrieden.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Während unseres 5-tägigen Aufenthaltes wurden wir mit einer äusserst grosszügigen Junior-Suite mit Zugang zu einer möblierten Dachterrasse überrascht. Das sehr geräumige Bad war ansprechend vorbereitet (z.B. mit Bademäntel, Badeschlappen, grosse Auswahl an Pflegeprodukten, etc.). Besonders beeindruckt waren wir von der Gründlichkeit mit der das Zimmer und das Bad jeden Tag auf das Sorgfältigste gereinigt wurde. So machen Städtereisen wirklich Spass !

Zimmertipp: 5. Stock mit Dachterrasse
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Das Hotel ist wunderbar für eine Stadttour! Es befindet sich nur zwei U-Bahnstationen vom Alexanderplatz entfernt. Das Hotel ist perfekt um sich nach einer strenger Stadttour zu erholen oder einen feinen Cocktail an der Bar zu geniessen. Das Frühstücksbuffet war ausserdem auch ein Traum!

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Wir waren für 4 Nächte im Imlauer Vienna - das Hotel ist perfekt gelegen um die Stadt zu erkundigen und weiteres in Wien zu besichtigen! Absolut empfehlenswert! Die U-Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe. Auch eine Busstation ist direkt vor dem Hotel und auch die Strassenbahn befindet sich in wenigen Metern vom Hotel. Was wir auch noch sehr praktisch fanden, dass gleich um die Ecke ein Mc-Donalds aufzufinden ist und weitere Restaurant, falls man auf dem Rückweg zum Hotel einen kleinen Hunger verspürt ;-)
Das Personal war freundlich und das Zimmer sehr gepflegt und sauber! Unser Zimmer war zum Innenhof vom Hotel ausgerichtet, hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Sehr gut zum erholen und ruhig schlafen! Wir würden dieses Hotel bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Gut gelegenes Cityhotel. Prater in Spazierdistanz, U-Bahn-/Strassenbahnstationen auch nicht weit weg.
Saubere, moderne Zimmer, geräumiges Bad. Schönes, reichhaltiges Frühstücksangebot.
Freundliches, hilfsbereites Personal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Imlauer Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imlauer Vienna

Anschrift: Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imlauer Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imlauer Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imlauer Wien
Nestroy Wien
Hotel Imlauer Vienna Wien
Hotel Nestroy Wien Bewertung
Hotel Imlauer Nestroy Wien Wien
Imlauer Vienna Wien, Region Wien
Imlauer Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie Imlauer Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.