“Cityhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imlauer Vienna

Imlauer Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imlauer Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 87 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Gut gelegenes Cityhotel. Prater in Spazierdistanz, U-Bahn-/Strassenbahnstationen auch nicht weit weg.
Saubere, moderne Zimmer, geräumiges Bad. Schönes, reichhaltiges Frühstücksangebot.
Freundliches, hilfsbereites Personal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Verkehrsgünstig in der Nähe von U-Bahn und Straßenbahn gelegen - und dennoch wunderbar ruhig (wir hatten Zimmer zum Innenhof und am Ende eines Flurs. Die Türen sahen aber solide und schalldämmend aus, zudem Teppich). Komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und sauber, lustig verwinkelt (offenbar aus mehreren Häusern zusammengelegt). Frühstück haben wir wegen der Wiener Kaffeehauskultur nicht probiert, zudem 18 Euro pro Nase). Großes Plus: Wasserkocher im Zimmer. Gut: Vorhänge machen wirklich dunkel (oft ein Schwachpunkt). Durch die Klimaanlage sehr trockene Luft im Zimmer. Toilette etwas hoch montiert, unangenehm für Kleinere. Langsames WLAN. Sehr hübsche kleine Sauna. Wir haben Lust, wiederzukommen (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis durch HRS-Angebot)

Zimmertipp: Innenhof war super ruhig
Aufenthalt Februar 2015, Paar
Stainz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren zwar nur 1 Nacht, aber das Preis- Leistungsverhältnis hat uns total überzeugt und wir werden auch den nächsten Aufenthalt wieder in diesem Hotel buchen. Perfekte Lage zur Innenstadt und optimale Anbindung zur U-Bahn.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
beiwzd, Assistant General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Lieber Gast,
besten Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren Aufenthalt.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Daniel Zwieb
Assistant General Manager
Hotels IMLAUER&Nestroy Wien
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Das Hotel hat ca. 60 Zimmer, die klimatisiert sind. Sie sind großzügig geschnitten und haben alle Annehmkichkeiten verfügbar.(Außer ein Stück Seife im Badezimmer!) Fußläufig lassen sich 2 U-Bahn-Stationen erreichen (U2 und U1), so daß man in 5 Mintuen in der City ist. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, das Rührei ziemlich durchgekocht. Fitnessraum ist vorhanden, sowie eine Sauna. Der Schulungsraum ist ohne Tageslicht aber zweckmäßig. Die Mittagsverpflegung beim Seminar ist ungenügend, da eine eigene Küche fehlt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
beiwzd, Assistant General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Lieber Gast!
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
All unsere Zimmer sind mit hochwertigen Pflegeprodukten inklusive Seife ausgestattet.
Unsere Tagungsräume befinden sich sehrwohl im Untergeschoss, jedoch werden diese durch das herrliche und großzügige Artrium sehrwohl mit Tageslicht belichtet. Je nach Bestellung wird auch bei unseren Seminaren gekocht und die Küche ist somit sehrwohl vorhanden.
Ich freue mich auf einen neuerlichen Besuch.

Mit besten Grüßen
Daniel Zwieb
Assistant General Manager
Hotels IMLAUER&Nestroy Wien
Oggau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir waren eine Nacht in Wien unterwegs da eine Freundin Geburtstag gefeiert hat. Das tolle am Hotel, es ist alles Neu, wirklich. Sehr kuschelig eingerichtet und ein gemütliches Badezimmer. Zur U-Bahn braucht man max. 10 min und man hat 2 Stationen vor der Tür.
Der einzige Nachteil ist das Parken. Man kann vor der Tür nicht parken weil alles eine Kurzparkzone ist. Das Hotel bietet einen Parkplatz für € 20,- an. Ist aber sehr eng dort und ich hatte mit unserem Voyager keinen platz.
Service auch sehr Freundlich und top.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel das nur zu empfehlen ist. Den Bus vor der Haustüre, die U-Bahn in 5 und den Prater in 10min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist modern und sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer ging zum Innenhof und war sehr ruhig. Die Angestellten beim Empfang sehr höflich und hilfsbereit. Für uns auf jeden Fall ein Hotel in das wir gerne wieder kommen würden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Kurz entschlossener , geschäftlicher Termin in Wien .
Hotel imlauer in Wien 2, hatte passendes Angebot sowie zentrale Lage nähe U2 und u1 sowie S-Bahn Flughafen .
Ankunft nach 17 Uhr im Hotel, das gebuchte Zimmer ist modern eingerichtet. Sauberes großes Bad .tipp 1: zimner mit Blick zum Innenhof buchen. Sehr ruhig .
Tipp 2: Das Frühstücks Buffet um 17,- Euro ist sein Geld Wert . Frisch und reichhaltig . Sogar mein Wunsch nach einem doppelten Espresso wurde prompt und mit einem Lächeln erfüllt.
Komme gerne wieder

Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im Imlauer Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imlauer Vienna

Anschrift: Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Nr. 102 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imlauer Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imlauer Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imlauer Wien
Nestroy Wien
Hotel Imlauer Vienna Wien
Hotel Imlauer Nestroy Wien Wien
Hotel Nestroy Wien Bewertung
Imlauer Vienna Wien, Region Wien
Imlauer Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie Imlauer Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.