“Gutes Übernachtungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imlauer Vienna

Imlauer Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imlauer Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 79 von 363 Hotels in Wien
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Übernachtungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat ca. 60 Zimmer, die klimatisiert sind. Sie sind großzügig geschnitten und haben alle Annehmkichkeiten verfügbar.(Außer ein Stück Seife im Badezimmer!) Fußläufig lassen sich 2 U-Bahn-Stationen erreichen (U2 und U1), so daß man in 5 Mintuen in der City ist. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, das Rührei ziemlich durchgekocht. Fitnessraum ist vorhanden, sowie eine Sauna. Der Schulungsraum ist ohne Tageslicht aber zweckmäßig. Die Mittagsverpflegung beim Seminar ist ungenügend, da eine eigene Küche fehlt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
beiwzd, Assistant General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast!
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
All unsere Zimmer sind mit hochwertigen Pflegeprodukten inklusive Seife ausgestattet.
Unsere Tagungsräume befinden sich sehrwohl im Untergeschoss, jedoch werden diese durch das herrliche und großzügige Artrium sehrwohl mit Tageslicht belichtet. Je nach Bestellung wird auch bei unseren Seminaren gekocht und die Küche ist somit sehrwohl vorhanden.
Ich freue mich auf einen neuerlichen Besuch.

Mit besten Grüßen
Daniel Zwieb
Assistant General Manager
Hotels IMLAUER&Nestroy Wien

• Tschechische zuerst
Oggau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir waren eine Nacht in Wien unterwegs da eine Freundin Geburtstag gefeiert hat. Das tolle am Hotel, es ist alles Neu, wirklich. Sehr kuschelig eingerichtet und ein gemütliches Badezimmer. Zur U-Bahn braucht man max. 10 min und man hat 2 Stationen vor der Tür.
Der einzige Nachteil ist das Parken. Man kann vor der Tür nicht parken weil alles eine Kurzparkzone ist. Das Hotel bietet einen Parkplatz für € 20,- an. Ist aber sehr eng dort und ich hatte mit unserem Voyager keinen platz.
Service auch sehr Freundlich und top.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel das nur zu empfehlen ist. Den Bus vor der Haustüre, die U-Bahn in 5 und den Prater in 10min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist modern und sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer ging zum Innenhof und war sehr ruhig. Die Angestellten beim Empfang sehr höflich und hilfsbereit. Für uns auf jeden Fall ein Hotel in das wir gerne wieder kommen würden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Kurz entschlossener , geschäftlicher Termin in Wien .
Hotel imlauer in Wien 2, hatte passendes Angebot sowie zentrale Lage nähe U2 und u1 sowie S-Bahn Flughafen .
Ankunft nach 17 Uhr im Hotel, das gebuchte Zimmer ist modern eingerichtet. Sauberes großes Bad .tipp 1: zimner mit Blick zum Innenhof buchen. Sehr ruhig .
Tipp 2: Das Frühstücks Buffet um 17,- Euro ist sein Geld Wert . Frisch und reichhaltig . Sogar mein Wunsch nach einem doppelten Espresso wurde prompt und mit einem Lächeln erfüllt.
Komme gerne wieder

Aufenthalt August 2014, Business
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Hotel eignet sich auf Grund des Preises und der Lage optimal für einen Aufenthalt in Wien.

Zimmer sind sehr schön, sauber und hochwertig.

Die Kosten für das Parken sind den Verhältnissen Wiens angepasst. Hier kam uns das Personal aber auch sehr entgegen.

Der Service war im Ganzen sehr sehr gut!

Gerne wieder!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren eine Gruppe von 12 Frauen und alle waren sich einig: das Hotel ist sehr empfehlenswert.
1. Lage sehr gut, Nah am Stadtzentrum und Prater (gut zu Fuss erreichbar) und 2 U-Bahnstationen in der Nähe (Bus hält auch gleich vor dem Hotel).
2. Zimmer sehr schön (vor allem das Bad) und sauber. Wir hatten die Zimmer in den Innhof und daher sehr ruhig, die Betten sind sehr gut.
3. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
4. Frühstück sehr fein und schöne Auswahl (ein bisschen teuer)
5. Sauna und Fitnessraum haben wir nicht gebraucht
6. Gute Idee, wenn man das Zimmer nicht machen lassen will, kann man Anhänger an die Türe hängen und bekommt dafür einen Konsumationsgutschein für die Bar.
Ich persönlich war schon 4 Mal in Wien in verschiedenen Hotels und dies ist für mich das Hotel Nr. 1. Werde das nächste Mal das Imlauer wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel liegt gut. Zu Fuß ist man in 10 Minuten mitten im Zentrum. Zum Prater ist es auch nicht weit. Mit Bussen und U-Bahn ist man zusätzlich bestens angebunden. Die Atmosphäre ist insgesamt im Haus etwas sachlich und kühl. Aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Z.B. wurde ich wirklich sehr genau über die Parkmöglichkeiten für mein Motorrad beraten. Die Hotelgarage wollte ich nämlich nicht bezahlen, und das Parken auf der Straße folgt für Motorräder deutlich anderen Regeln als in Deutschland.

Das Zimmer war modern, gut ausgestattet und absolut gepflegt und in Schuss. Auch hier wieder eine etwas kühle, wenn auch durchaus funktionell elegante Atmosphäre.

Sehr gut hat uns gefallen, dass man freiwillig einen Tag auf den Roomservice verzichtet kann. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern wird auch mit einem Verzehrgutschein des Hotels belohnt.

Auch bemerkenswert: Der Fitness und Sauna-Bereich stand praktisch 24 Stunden zur Verfügung! Auch hier war alles von bester Qualität und sehr gepflegt.

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
imlauer, General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihr sehr freundliches Feedback, das sie hier hinterlassen haben.
Es tut wirklich gut, von solch großartiger Zufriedenheit zu lesen.
Ich habe ihr Feedback bereits an meine Mitarbeiter weitergeleitet – auch diese haben sich sehr über die motivierenden Worte von Ihnen gefreut.
Ich freue mich schon über Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit besten Grüßen
Gerald Wlcek
General Manager
Hotels IMLAUER&Nestroy Wien

Sie waren bereits im Imlauer Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imlauer Vienna

Anschrift: Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 56 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Romantikhotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imlauer Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imlauer Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imlauer Wien
Nestroy Wien
Hotel Imlauer Vienna Wien
Hotel Imlauer Nestroy Wien Wien
Hotel Nestroy Wien Bewertung
Imlauer Vienna Wien, Region Wien
Imlauer Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie Imlauer Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.