“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imlauer Vienna

Imlauer Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imlauer Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 80 von 369 Hotels in Wien
Bad Doberan, Deutschland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hotel ist gut gelegen. Zu Fuss ist das Zentrum von Wien in ein paar Minuten erreichbar. Zimmer modern und gut ausgestattet. Zimmer zum Innenhof bestellt und bekommen.
Mängel: 1. Sauberkeit des Zimmers. An einem Tag wurde gar nicht gereinigt ansonsten nur jeden zweiten Tag Staub gesaugt.
2. Parken zu teuer!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich kann das Hotel Imlauer nur allen weiter empfehlen. Es ist zentral gelegen, logistisch gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden und das gesamte Team bemüht sich sehr den Aufenthalt möglichst genüsslich zu gestalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stallhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Nach mehreren Übernachtungen in den letzten Monaten, kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
Freundliches Personal an der Rezeption, Frühstück ebenfalls sehr gut (große Auswahl), Zimmer groß und auch sauber, kostenloses WLAN, Wasserkocher im Zimmer verfügbar, etc.
Im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Preisklasse ist dieses Hotel auf jeden Fall zu bevorzugen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wirklich zu empfehlen. Tolle Lage , tolles Preis/Leistungsverhältnis! Nicht zu teuer und sehr bemüht und modern. Personal aufmerksam und freundlich. Insges. gepflegt und modern. Auch Standartzimmer groß und chic, ruhig, sauber, schön eingerichtet, immer Tee(Kaffee) mit Wasserkocher zum selbst zubereiten aufm Zimmer. Empfangsbereich, zentrale Bar und Fitness/Sauna ebenfalls schön eingerichtet und geräumig. Zu Fuß und mit Bahn direkt ums Eck schnell in der Stadt und bei der Messe. Nahe Geschäfte und Lokale. Nähere Umgebung auch durchaus Erkundenswert. Gute Wahl!

Zimmertipp: Innenhoflage war ganztägig phantastisch ruhig, aber Rothenstern-Strasse ist auch eher schmal und nic ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Traisen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Bin öfter in diesem Hotel geschäftlich untergebracht. Lage ist sehr gut im 2. Wiener Gemeindebezirk. Mit der U-Bahn ist man schnell in der City ( Station Nestroyplatz ). Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind sehr sauber. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Business
beiwzd, Front Office Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren Mitarbeiter stets gut betreut wurden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Zwieb
Asst. General Manager
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Für einen Wien Trip - voll zu empfehlen.

Allgemein

Das Hotel liegt super in der City, zum Stephansdom läuft man 10 Minuten. Somit ist man für den Citytrip unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln. Diese liegen aber ebenso in der Nähe, sodass jede Ecke Wiens gut erreichbar ist.

Neu renoviert, sehr geschmackvoll - sauber! Nettes Gimick, wenn man nicht möchte, dass das Zimmer gereinigt wird, hängt man ein Schild an die Tür und bekommt 5 EUR Getränkeguthaben an der Bar - super Umweltidee!!

Frühstück

Als Vielhotelschläfer (ca. 100 ÜN p.J.) kenne ich so einige Frühstücksbuffets, aber hier blieb kein Wunsch offen - sehr gut!

Verbesserungen:

- Im Frühstücksbereich lief von Rihanna über Pitbull eher sehr moderene Musik - mir hat dies sehr gut gefallen, doch die älteren Gäste haben sich merklich darüber aufgeregt

- Formalissmus im Hotel - ich habe es noch nie erlebt, dass man einen manuell erstellten Zettel für die Teilnahme am Frühstück unterschreiben muss, obwohl bereits eine Mitarbeiterin am Eingang des Frühstücksbereichs die Zimmernummer erfragt

- Das Personal von der Rezeption, bis zur Frühstückscrew könnte freundlicher sein

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
beiwzd, Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Hotel Imlauer Wien.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie von den vielseitigen Angebot und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten.
Ihr Lob ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.
Bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich bereits an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet um dies mit dem Team zu besprechen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Imlauer Wien begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Zwieb
Asst. General Manager
Hof bei Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel Imlauer, ist ein dem Sternesystem entsprechendes Hotel mit guter Lage guter Ausstattung und freundlichem Personal.
Was eher negativ auffiel, fahr die verschmutzte Kloschüssel in beiden Zimmern und die Tatsache, dass ein Frühstück 17 Euro am morgen und bei Buchung am Vortag 12 Euro kostet.

Ansonsten ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
imlauer, General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und unser Personal gefallen hat. Wir haben Ihre negative Bemerkung bereits mit unserem Housekeeping Team besprochen und möchten uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich des Frühstücks ist unser regulärer Preis € 17,00. Wir haben in den Sommermonaten eine Frühstückspromotion von € 12,00 gehabt, die unsere Gäste bei Anreise direkt an der Rezeption beim Check-In dazu buchen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause bgrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Imlauer Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imlauer Vienna

Anschrift: Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Nr. 58 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imlauer Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imlauer Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imlauer Wien
Nestroy Wien
Hotel Imlauer Nestroy Wien Wien
Hotel Imlauer Vienna Wien
Hotel Nestroy Wien Bewertung
Imlauer Vienna Wien/Region Wien
Imlauer Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie Imlauer Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.