“Erneut - nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imlauer Vienna

Imlauer Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imlauer Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 80 von 369 Hotels in Wien
Bonn, Deutschland
“Erneut - nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nach unserem ersten Aufenthalt in 2011 haben wir das Imlauer im November 2012 erneut gebucht. Die damalige Bewertung kann ich nur bestätigen. Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück, alles perfekt sauber - absolut keinen Grund zur Kritik. Im Gegenteil - man hat sich nicht auf dem Erreichten ausgeruht, sondern hat das Hotel weiter verbessert. Eingangsbereich und Rezeption wurden modernisiert, so dass das dieser Bereich einfach "frischer" und einladender wirkt. Für Wien nach wie vor unsere 1. Wahl!

• Aufenthalt November 2012, Paar
beiwzd, Assistent General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Lieber Gast!
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns erneut zu bewerten.
Es freut mich ganz besonders, dass wir Sie erneut von unserem Service überzeugen konnten.
Ich werde Ihr sehr nettes Kommentar mit meinen Mitarbeitern teilen und freue mich einen Stammgast gewonnen zu haben.
Ich freue mich, Sie bald wieder im Hotel IMLAUER begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Daniel Zwieb
Assistent General Manager

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Freundliches, hilfsbereites Personal; Gut ausgestattete Zimmer mit ansprechendem Design, großes Bad; Zimmer zum Innenhof sehr ruhig; relativ zentral gelegen (zu Fuss gemütlich in 15 Minuten am Prater und in der Innenstadt, 5 min. zur U-Bahn); einige wenige Restaurants, meist Italienische Küche in der Nähe

Die Größe des (Standard-) Doppelzimmers war gerade ausreichend, Schmutz von vorherigen Gästen war bei unserer Ankunft auf dem Teppich und dieser wurde auch während unseres 5-Tägigen Aufenthaltes nicht abgesaugt - igitt!!!
Ein vermutlich von uns verschmutztes Bettlaken wurde ebenfalls nicht gewechselt! Das Bad war immer sehr sauber;
Frühstücksbuffet 17€ p.P. war zwar vielfältig, der Schnittkäseaufschnitt hatte aber braune Ränder (weniger ist manchmal mehr!) und die Semmeln waren altbacken, was in Zeiten von gefrorener Aufbackware auch an Feiertagen kein Zustand mehr sein dürfte.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
imlauer, Geschäftsführer von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Gast!
Danke für das nette Feedback!
Ich freue mich sehr über die motivierenden Worte.
Es tut mir jedoch sehr Leid, dass Sie diverse Unannehmlichkeiten im Hotel erlebt haben.
Ich habe bereits mit dem Reinigungs- und Frühstückspersonal darüber gesprochen um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.
Es ist natürlich stets in unserem Interesse auf jeden Wunsch sowie Reklamation einzugehen und zu helfen und stets Lösungen für die Probleme zu finden und vor allem unser Standards und Serviceleistung zu halten und zu verbessern.
Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn ich Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen darf.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Imlauer liegt ausserhalb des belebten Zentrums, ca 15 min vom Stephansplatz entfernt. Die Gegend ist fast beängstigend ruhig. Dafür ist es nahe beim Prater, welcher allerdings seine besten Zeiten hinter sich hat. Preis Leistung ist top, wenn auch die 17 Euro fürs Frühstück grosszügig gerechnet sind. Dafür wird man mit modernen, sauberen Zimmern entschädigt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für ihre netten Worte.
Es freut mich dass sie ihren Aufenthalt genossen haben.
Unser Hotel Imlauer liegt in einer ruhigen Seitenstraße im zweiten Bezirk, 10 Mintuen Fußweg vom Stadtzentrum – vorallem die Ruhe und die dennoch nicht zu weit vom Zentrum enfernte Lage unseres Hauses wird gerade besonders von vielen unserer Gäste geschätzt.
Ich hoffe sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten die Junior Suite gebucht. Das Zimmer war super ausgestattet und sehr geräumig. Was uns jedoch gestört hat, waren die zwei Einzelbetten, die zusammengefügt wurden zu einem grossen Doppelbett.

Sehr freundlich war auch das Personal! Und auch die Lage war sehr gut. Ganz nah an der U-Bahn und der Stadtkern ist zu Fuss in 10min erreichbar, top!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

imlauer, General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Gast!
Danke für das super nette Feedback!
Unser Personal freut sich sehr über die motivierenden Worte.
Vielen Dank auch für den Hinweis der einzelnen Betten, wir sind jedoch gerade dabei ein Konzept auszuarbeitet, um unseren Gästen diesen extra Service anbieten zu können und aus den 2 Einzelbetten auch ein zusammenhängendes Doppelbett zu machen.
Ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Brugg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ein gut gelegenes, sauberes und schönes Hotel. Leider habe ich nach einer Bemängelung (stinkende Zierkissen) ein sehr reserviertes und teilweise schnippisches Personal erlebt.
Sehr schade!
Einen Pool habe ich nicht gesehen, die Sauna war aber sehr angenehm und sauber.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
imlauer, General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für ihre netten Kommentare. Es freut mich sehr dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Für die Reaktion des Mitarbeiters auf ihre Reklamation möchte ich mich recht herzlichst bei ihnen entschuldigen. Ich habe bereits mit dem Rezeptionspersonal darüber gesprochen um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Es ist natürlich stets in unserem Interesse auf jeden Wunsch sowie Reklamation einzugehen und zu helfen und stets Lösungen für die Probleme zu finden.
Ich hoffe sie trotz des kleinen Missgeschicks doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe für heute,

Kirchberg in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Eine Nacht per Zufall im Imlauer gebucht - waren extrem positiv überrascht. Lage gut, kostenfreier Upgrade (nette Idee: "Gast des Tages"), Zimmer hervorragend und ruhig - man konnte gut bei offenem Fenster schlafen und hörte nichts. Besonders hervorzuheben sind die Rezeptionsmitarbeiter, die unaufdringlich freundlich und kompetent sind! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
imlauer, Geschäftsführer von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Lieber Gast!
Vielen Lieben Dank für ihr super Kommentar! Es freut mich außerordentlich, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und wir ihnen eine besondere Freude gemacht haben, sie als „Gast des Tages“ zu wählen. Vielen Dank auch für das Lob an unser Rezeptionspersonal, ich habe ihr Kommentar sofort an die Mitarbeiter weiter gegeben und sie haben sich sehr darüber gefreut.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Imlauer Wien.

Hotels IMLAUER & Nestroy Wien
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Imlauer Hotel verbracht und den Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und sehr ruhig.
Freundliches Personal und ein gutes Frühstückbuffet.
Distanz zum Zentrum ist ca. 15 Minuten zu Fuss, auch gute Tram, U-Bahn-Verbindungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
imlauer, Geschäftsführer von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für ihren netten Kommentar!
Wir freuen uns wirklich sehr dass ihnen der Aufenthalt im Hotel Imlauer Wien sehr gefallen hat und sie mit unserem Service und unserer Lage sehr zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen,

Hotels IMLAUER&Nestroy Wien

Sie waren bereits im Imlauer Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imlauer Vienna

Anschrift: Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Nr. 58 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Romantikhotels in Wien
Nr. 87 der Businesshotels in Wien
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imlauer Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imlauer Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imlauer Wien
Nestroy Wien
Hotel Imlauer Nestroy Wien Wien
Hotel Imlauer Vienna Wien
Hotel Nestroy Wien Bewertung
Imlauer Vienna Wien/Region Wien
Imlauer Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie Imlauer Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.