“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wien
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

In der Wiener Innenstadt ist es ja gar nicht so einfach, ein vernünftiges leistbares Lokal zu finden. Lokale sind oft entweder gerechtfertigterweise sehr teuer (gehobene qualitätsbewusste Küche) oder Touristen-Nepp-Lokale.

Die Pizzaria ist da eine doch ganz ordentliche empfehlenswerte Ausnahme. Das Lokal ist im Souterrein gelegen (daher für gehschwache Personen und Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen).

Pizza und Pastagerichte haben durchaus gut geschmeckt. Es wird auch ohne Probleme nur ein Gang serviert.

Da das Lokal relativ groß ist hatten wir bisher kaum Probleme ohne Reservierungen Platz zu haben.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Freundlich aber schlechte Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Nettes italienisches Lokal. Bei Pasta vernünftige Preise aber sehr überteuerter Wein im Offenausschank. Wir hatten Pizza . Der Teig/Boden hat wie Verpackungskarton geschmeckt. Belgter Karton. Der Teig war trocken, fade und hat der ganzen Pizza ein Genuss genommen. Am Nachbartisch, hatten die Gäste lecker aussehende Pasta, vielliecht ist diese besser. In Punkto Pizza hat das Lokal nicht gehalten was es verspricht.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Solider Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Eher zufällig sind wir letzten Samstag abend in der Pizzeria "Salieri" gelandet, einem netten Italiener in der Innenstadt/ Seilerstätte. Der Service war momentan etwas überlastet, weil alle Tische im Schanigarten besetzt waren, aber danach hat alles gut funktioniert und der Kellner war eigentlich sehr aufmerksam. Das Essen - wir haben uns doch "gegen" die Pizza entschieden und das gegrillte Beiried bzw. Huhn mit Gorgonzolasauce gewählt - war sehr gut, der Weisswein ebenso, nur der Rotwein war tendenziell eine Spur zu warm - bei 30° im Schatten ist halt die Zimmertemperatur auch bei 25°, und das ist dem Wein zuviel.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente