“Essen sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neni am Naschmarkt

Neni am Naschmarkt
Naschmarkt Stand 510, Wien 1060, Österreich (Wieden)
(0) 1 585 20 20
Platz Nr. 378 von 2.887 Restaurants in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: orientalisch, koscher, israelisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wieden
Graz, Österreich
“Essen sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Speisen sehr gut, dafür das man nicht leicht Israelische Speisen bekommt nehme ich den leicht teureren Preis in Kauf! Das Neni ist ziemlich überfüllt, zumindest an einem Samstag um 12:00h als wir dort waren. Ambiente ist etwas abgewohnt aber die Bedienung sehr freundlich und schnell!

“Essen bei Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr schöne orientalische und israelische Küche. Abwechselungsreiche Speisekarte. Netter Service. Wir gehen gerne dort essen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Runkel, Deutschland
“Sehr gutes Essen, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wer auf dem Naschmarkt in Wien schlendert und nach den vielen Probiermöglichkeiten etwas Hunger verspürt sollte unbedingt bei Neni neben Dr. Falafel einkehren. Das kleine Restaurant hat viele veganische Gerichte, die auf Wunsch auch mit Fleisch serviert werden können. Die Maissuppe ist der Hammer und die 3 Humusvariationen mit frischem Naanbrot für 5,50€ eine tolle Vorspeise. Ambiente ist OK und einfach typisch für ein Naschmarktbistro.

Aufenthalt Dezember 2013
World
“Stylische Location und leckeres Fruhstuck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben dieses Restaurant in einem Buch uber Interior-Design entdeckt. Aber das Essen war auch sehr gut, wir haben das "Frühstück Fur Zwei" genommen was abwechslungsreich und was die Menge angeht perfekt war. Der Service war erfreulich gut, ebenso das Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Keine Frage, der Naschmarkt ist im Orient!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Eines vorweg, das Service sieht zwar nicht so aus, aber die jungen Menschen sind wirklich auf zack!
Schnell, beweglich, lieb, freundlich und kompetent! – und so verkaufen sie auch was. Schöne orientalische Geschmacksnoten, phantasievoll angerichtet. Ja, es hat uns geschmeckt – muss aber sagen, dass es für mich eher ein Frühstücksrestaurant oder für ein schnelles Mittagessen ist, als ein konventionelles Speiserestaurant.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente