“sehr gute low Budget Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Pilgram Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilgram Apartments
Brauhausgasse 20, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Dinslaken
“sehr gute low Budget Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Aus gezeichnete Alternative zu einem Hotelaufenthalt.
Die zwar nicht persönliche Betreuung des Vermieters ist perfekt.
Das sehr saubere und sehr gut eingerichtete Appartment hat uns außerordentlich gut gefallen. Offensichtlich ist hier soeben renoviert worden
Die Küche ist mit allen nötigen Utensilien ausgerüstet, selbst ein vier - Platten - Herd ist vorhanden.
Der Schlaf-Essraum ist sehr geräumig.
Bei der Buchung sollte man als älterer oder gehbehinderter Mensch darauf achten, dass man möglichst "weit unten" ein Appartment bucht, es gibt keinen Aufzug.
Da das Appartment am Ende eine Straße liegt gibt es (zumindest am Wochenende) keinen Verkehrslärm.
Die Lage ist für einen Städtereise ideal, zur nachsten U Bahnstation geht man ca. 5-10 Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Es war unsere erste Reise nach Wien. Mein Sohn und ich wollten eine Woche hier verbringen, um Österreich persönlich kennen lernen zu können. Wir suchten nach passender Unterkunft im Internet, wo ich ganz zufällig auf Bilder von Pilgram Apartnments gestoßen war. Die von TOP 3 hatten uns sehr gut gefallen, und wir hatten diese gleich gebucht. Aber die Realität war noch schöner! Alles war einfach super: schöne und bequeme Apartments, aufmerksame und entgegenkommende Vermieter. Wenn wir nochmals nach Wien kommen, dann möchten wir immer wieder nur hier aufhalten. Unser großes DANKE an liebe Frau und Herrn Srb-Gaffron.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Die Wohnung liegt im Zentrum Wiens, ist sehr gut an das U-Bahn Netz angebunden und trotzdem sehr ruhig.
Unsere beiden Kinder (8, 10) konnten auf dem Spielplatz vor dem Haus ungestört und ungefährdet spielen (es ist keine Straße zu überqueren).
Die Wohnung ist sehr sauber, gepflegt und dezent aber geschmackvoll eingerichtet.
Die Annehmlichkeiten einer modernen Ferienwohnung bietet sie (Spülmaschine, Mikrowelle, zwei Waschbecken im Bad, separate Toilette).
Wir hatten das Glück die beiden Eigentümer kennenzulernen - es ist ein äußerst nettes und unkompliziertes Paar.
Die Schlüssel- und Geldübergabe per Tresor ist etwas ungewöhnlich, jedoch unkompliziert und sehr praktisch.
Wir können die Wohnung nur bestens empfehlen.
Einen schönen Aufenthalt wünscht die Familie Sievert

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Eine geräumige, gemütliche Wohnung in der alles vorhanden war was man brauchte .Großer Wohnraum, großes Badezimmer ausreichend Platz in den Schränken. Einkaufsmöglichkeit in der unmittelbaren Nähe und absolut zentrale Lage. 5 Min zur U-Bahn in die Innenstadt ohne Umsteigen!

Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren und gegen diese Empfehlung auch an unsere Freunde weiter.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

In einem alten Mietshaus befinden sich mehrere preiswerte, gut-ausgestattete Apartements (wir hatten TOP-6 gebucht). Das Haus liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Pilgramgasse und des Naschmarktes und somit am Rande des Zentrums.
Wer eine Designer-Ausstattung erwartet, sollte hier nicht buchen. Wenn man jedoch eine praktische, gut-ausgestattete Apartement-Wohnung sucht, ist das hier auf jedenfall eine Empfehlung.
Hervorheben möchte ich auch den guten Service per E-Mail und Telefon !

• Aufenthalt März 2010, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir kamen morgens sehr früh an und da die Reisenden vor uns abgereist waren, wurde uns das Apartment schon um 9.30 sauber zur Verfügung gestellt ohne Aufpreis. Dafür nochmal herzlichen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles sehr sauber und ansprechend und zudem liegt das Haus so zentral, dass wir vieles zu Fuss erreichen konnten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bergisch-Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Entfernung zu der U-Bahn ist nicht weit :-) man kommt überall problemlos hin !!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pilgram Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgram Apartments

Anschrift: Brauhausgasse 20, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 53 von 170 Sonstigen Unterkünften in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgram Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilgram Apartments Wien
Pilgram Apartments Wien, Region Wien

Wenn Sie Pilgram Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.