“Apartmentbewertung” 2 von 5 Sternen

Pilgram Apartments
Brauhausgasse 20, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
“Apartmentbewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Bad ist in einem furchtbaren Zustand.
Es ist dreckig und es stinkt. Die Betten sind hart. Es ist furchtbar laut.Das einzig gute ist die U- Bahn Station ganz in der Naehe.Ich wuerde nicht mehr kommen und es auch niemandem weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Die Ferienwohnung war sehr sauber und ordentlich, die Ausstattung an Geschirr, Besteck, Haushaltsgeräten ist top, es ist alles da, was man braucht, es hat uns an nichts gefehlt. Wir können die Wohnung weiterempfehlen.
Die Wohnung liegt im 5. Bezirk und ist ca. 2 min. vom U-Bahnhof Pilgramgasse (grüne Linie U4) entfernt, in 2 Stationen ist man beim Karlsplatz, mit 1x umsteigen in 3 Stationen beim Stephansdom, also sehr zentral gelegen. Auch zum Schloss Schönbrunn sind es in die andere Richtung ohne umsteigen nur 4 Stationen.
Die Bräuhausgasse ist eine ruhige Seitenstraße. Da am Ende der Gasse gleich neben den Pilgram Apartments ein kleiner Park ist, gibt es keinen Durchgangsverkehr.
Die Abwicklung bei der Buchung war sehr unkompliziert, die Internetseite ist super (immer aktueller Belegungsplan) und sehr informativ, Fragen wurden per Mail sehr schnell und freundlich beantwortet.
Die Schlüssel"übergabe" und Zurückgabe und auch Bezahlung erfolgt über einen Tresor und Einwurfkasten im Haus, die man mit einem per Mail erhaltenen Code benutzen kann. Tolle Sache. So ist man nicht an eine Zeit für die Schlüsselübergabe gebunden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet, mit getrennten Wohn- und Schlafzimmern, eigener kleiner Küche, Bad und WC. Für den Zeitraum meines einwöchigen Aufenthaltes habe ich mich sehr 'zu Hause' gefühlt. Die Küche ist komplett eingerichtet. Sehr persönliche Betreuung. Absolut unkomplizierte Schlüsselübergabe und Bezahlung. Anbindung an Öff. Verkehrsmittel ist perfekt, direkt bei Pilgrammgasse U4 gelegen. Sehr schöne Altbauwohnungen, sehr hell und sauber. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Super saubere Wohnungen, tolle Ausstattung.
In der Küche sind alle Utensilien vorhanden.
Sehr großzügige Wohnungen, sehr sauber und neuwertig ausgestattet. Sehr ruhige Lage. Kein Lärm von der Straße.
Ideale Ausgangslage, sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten erreichbar.
Freundliches Service
Es war alles einfach nur perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben hier mit einer Studentengruppe aus Singapore übernachtet, die am liebsten gleich ganz eingezogen wäre. Großzügige, helle Apartments. Modern eingerichtet und gut ausgestattet. Nicht weit vom Zentrum in einem netten Stadtteil. Nur ein paar Minuten von der S-Bahnstation entfernt. Wie sagte eine der Studentinnen begeistert: "It's more than perfekt". Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Rottenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Im Mai haben wir ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht und haben bei Pilgram Apartments eine Wohnung gebucht. Wir waren begeistert, erst einmal schon ein sehr netter Mailkontakt, dann eine super schöne Wohnung, sehr hell, sauber und ruhig, einfach klasse. Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen ideal, die U-Bahn ganz in der Nähe und der Naschmarkt sogar zu Fuß zu erreichen! Der Parkplatz hat uns überrascht, man muss quasi durchs Haus fahren und es geht recht eng zu. Unser Passat hat gerade so durchgepasst. Wir werden Wien ganz sicher noch einmal besuchern und auf jeden Fall wieder bei Pilgram Apartments buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Aus gezeichnete Alternative zu einem Hotelaufenthalt.
Die zwar nicht persönliche Betreuung des Vermieters ist perfekt.
Das sehr saubere und sehr gut eingerichtete Appartment hat uns außerordentlich gut gefallen. Offensichtlich ist hier soeben renoviert worden
Die Küche ist mit allen nötigen Utensilien ausgerüstet, selbst ein vier - Platten - Herd ist vorhanden.
Der Schlaf-Essraum ist sehr geräumig.
Bei der Buchung sollte man als älterer oder gehbehinderter Mensch darauf achten, dass man möglichst "weit unten" ein Appartment bucht, es gibt keinen Aufzug.
Da das Appartment am Ende eine Straße liegt gibt es (zumindest am Wochenende) keinen Verkehrslärm.
Die Lage ist für einen Städtereise ideal, zur nachsten U Bahnstation geht man ca. 5-10 Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Pilgram Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgram Apartments

Anschrift: Brauhausgasse 20, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 55 von 168 Sonstigen Unterkünften in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgram Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilgram Apartments Wien
Pilgram Apartments Wien, Region Wien

Wenn Sie Pilgram Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.