“Preiswert, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral

Hotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral
3.0 von 5 Hotel   |   Karl Schweighofer-Gasse 7, Wien 1070 , Österreich (Neubau)   |
Nr. 216 von 365 Hotels in Wien
Princeton
“Preiswert, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel Admiral ist eine einfache, aber makellose und saubere Unterkunft in einer Lage, die zu vernünftigen Preisen in dieser sonst sehr teuren Stadt nicht geschlagen werden kann.

Ich war hier bei drei Besuchen in Wien und mir gefiel jeder Aufenthalt.
Es ist einen Block außerhalb des südwestlichen Rands der Ringstraße, direkt hinter dem Museumsquartier, an ein

er ruhigen Straße, die von der Mariahilfer Straße, einer großen Shoppingmeile, abgeht. Straßenbahn- und U-Bahnstationen sind nur ein paar Blöcke entfernt und es gibt eine Volksbank mit einem 24-Stunden-Geldautomaten genau gegenüber auf der Mariahilfer Straße.

Wenn man beim Verlassen des Hotels links geht, findet man sich ein paar Blöcke entfernt von einer Fußgängerzone

mit Kopfsteinpflaster namens Spittelberg, wo Cafés und Restaurants sind.

Das Viertel ist außerdem sehr sicher.

*Dummerweise verlangt Tripadvisor, dass ich eine einzige Angabe bezüglich "Wann sind sie gereist?" mache. Offensichtlich ist es ihnen nicht aufgefallen, dass man auch mehr als einmal irgendwohin reisen kann.

Mankato, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wenn man nicht beachtet, dass die Bettfedern einen die ganze Nacht in den Rücken stochern, dann wird man ganz gut schlafen mit der flauschigen Steppdecke und den Kissen. Das Zimmer war das größte auf unserem Europaurlaub und es gab einen praktischen Kühlschrank, einen kleinen Fernseher mit tollem Bild und ein "normales" Badezimmer. Was etwas besorgniserregend, nervend und wahrscheinlich ein Risiko im Brandfall war, ist, dass man seinen Schlüssel braucht, um seine Tür vom Flur aufzuschließen und wieder um sie dann von innen abzuschließen. In unserem Zimmer roch es nicht nach Rauch, aber manchmal im Flur und im Computerraum. Der Computer war langsam und ich musste meine Bordkarte dem Hotel emailen, damit das Personal sie ausdruckt. Eine kleine Unannehmlichkeit, aber zumindest gab es den Service. Das Frühstück war angemessen und das Highlight war der reichliche, gute, starke Kaffee mit der Möglichkeit, später mehr zu holen. Aber wer will wirklich Wiener Würstchen von Oscar Meier oder Pasta zum Frühstück haben? Das Personal war allgemein ziemlich hilfsbereit und die Lage war ausgezeichnet (sehr nah am Museumsquartier und der U-Bahn sowie einen kurzen Fußweg vom Ring). Es war ein älteres, aber irgendwie renoviertes Hotel. Es ist nicht das Ritz Carlton, aber es ist auch kein Saftladen und ich würde es empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt unmittelbar hinter museumsquartier (MQ) und 1 Geh-Minute von Maria Hilfer Strasse entfernt.
Rathaus, Museen, Heldenplatz sind in Gehdistanz. Super um die Weihnachtsmärkte zu erkunden und zu shoppen.

Zimmer ok und sauber. Dusche eng, Brause verkalkt.

Frühstück gut, mit dem Geschirr gabs manchmal Engpässe. Frühstück gab es von 06h-10h. Kurz nach 10h wurden dann auch die Platten usw weggeräumt....

kleine unschönere Episode: Das Handtuch fehlt im Bad, Nach Anruf an Rezeption sagte man mir ich dürfe es gerne holen an Rezeption. Ich bat darum es mir zu bringen. Antwort: bringen geht nicht. Auch auf meinen Hinweis dass es nicht sofort sein müsse, auch später am Abend, wurde ich eher unsanft abgewimmelt und mit den Worten "keine Zeit, das geht nicht weil ich hier nicht wegkann..." abgefertigt.
bei allem Verständnis, das fand ich schon eher daneben. ich bezahle ja doch 90.-- EUR pro Nacht....
Servicewüste?

• Aufenthalt Dezember 2012
Lampertheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Nicht zu empfehlen! Kleines, verwohntes Zimmer mit winzigem Tischchen und durchgelegenem Bett. Schimmel um die Dusche. Verrauschtes Fernsehbild auf Mini-Fernseher. Ein Tag lang kein Internet. Kärgliches Frühstück, Semmeln bereits um 8 Uhr altbacken. Rezeption schimpft neuen Lehrling vor den Augen der Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen für Museumsquartier und in der Nähe der Mariahilfer Straße, 15 Minuten vor der Halle und 5 Minuten zur Einkaufsstraße. Sie können ganz einfach in den Ring gehen, die Hofburg, Museen, die Staatsoper und der Kärntner Straße. Der Nähe von 2 U-Bahnstationen, zahlreiche Cafés.
Gehen Sie zurück zum Hotel jeden Tag sehr gut, änderte sich die Handtücher jeden Tag. Number (IV B) mit 2 Fenstern, Dusche, Diele und Küche - ist nicht schlecht. Die Küche hat einen Mini - Kühlschrank und Spüle. Das Zimmer verfügt über einen Fernseher, Haartrockner, Schrank mit Kleiderbügeln und einen Safe. Alles ist sauber, nett und ordentlich.
Frühstück - Buffet - nicht nahrhaft und Armen durch Wahl. Fast keine heißen, nur Hot Dogs. Schwarzer Tee, habe ich nicht finden, nur rot und grün. Quark, Joghurt, Milch, Müsli, Wurst und Käse, Salate ... bescheiden.
Das Hotel hat einen großen Nachteil - im Gegenteil gibt es einen Nachtclub. Die Menschen gehen bis 05.00 Uhr, geht dann mit Liedern. Hörbarkeit - bemerkenswert. Wenn Sie das Fenster schließen - es ist fast unhörbar, aber es wird stickig - keine Klimaanlage.
Es ist ein Internetzugang und ein Computer sind immer kostenlos.
Hotel Siedlungsabfall Europäische 3 *. Praktisch für Sightseeing-Kurztrip.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Anschrift: Karl Schweighofer-Gasse 7, Wien 1070 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 216 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Admiral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.