“Sport, der viel Spaß macht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 92 von 236 Aktivitäten in Wien
Art: Sportcamps & -kliniken, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sport, der viel Spaß macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Auch heuer wieder besuchte ich den Eistraum am Wiener Rathausplatz. Er ist nun schon über 6.000 Quadratmeter groß, besteht aus drei Eisflächen und Eiswegen, die sich durch den Rathauspark schlängelnden und auch einen lustigen Kreisverkehr bilden. Wer keine Eislaufschuhe besitzt oder nur auf Besuch in Wien ist, kann sich ein Paar ausborgen, es stehen genügend Schuhe bereit. Wir gingen nach dem Eislaufen noch zu den Standerln und aßen einen Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Bis 6. März geöffnet, und wer den Eistraum heuer versäumt, kann dieses idyllische Erlebnis in den kommenden Jahren bei einem Wienbesuch einplanen. Sport ist ja so gesund! (Foto folgt noch)

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Wiener Eistraum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wiener Eistraum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wiener Eistraum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.