“Apartment-Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Adagio Vienna City
3.0 von 5 Hotel   |   Urania Strasse 2, Wien 1010, Österreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 77 von 368 Hotels in Wien
“Apartment-Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist recht modern eingerichtet, ohne unterkühlt zu wirken, und wurde wohl vor kurzem erst renoviert.
Das Apartment selber ist in kleine Küche, Wohn/Schlafzimmer und Badezimmer aufgeteilt. Über der Couch läßt sich ein Klappbett von der Schrankwand herablassen, was ziemlich einfach geht, sobald die Kissen von der Couch entfernt sind :)
Das helle Zimmer bietet genug Stauraum in Schränken sowie einen Schreibtisch, und ist trotzdem noch geräumig. Die Küche ist mit allem, was nötig ist, ausgestattet.
Angenehm in dem auch sonst sehr ruhigen Zimmer ist die recht leise Klimaanlage, die für Frischluft ohne Strassenlärm sorgt.
Das Hotel liegt verkehrgünstig direkt neben der Urania, Linien 1 und D halten vor der Tür, das CAT-Terminal ist noch fußläufig (10 Minuten) zu erreichen.
Ab 4 Tage Aufenthalt wird nur noch wöchentlich geputzt (Termin kann ausgemacht werden), dafür ist die Rate dann günstiger.
Alles in allem ein empfehlenswertes, gutes und (vergleichsweise) günstiges Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
AdagioWien, Manager von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Aparthotel gut gefallen hat. Es ist unser Ziel unseren Gästen den kofortabelsten Aufenthalt anzubieten, an dem Ihnen nichts fehlt.

mit freundlichen Grüßen

Katharina Thorwartl

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das zentrumsnahe Hotel verfügt über eine gute Anbindung an den Nah- und Fernverkehr. Das Hotel ist durch die verkehrsgünstige Lage selbst ohne eigenes Auto und einer Anreise über den den Flughafen Wien mit der ÖBB leicht möglich. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine S-Bahn Haltestelle, mit der man in kurzer Zeit zu den Sehenswürdigkeiten in Wien gelangt.

Besonders zu empfehlen ist die Nutzung / Anmeldung der gegenüber dem Hotel liegenden Fahrradverleihstation.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine kleine, jedoch nahezu voll ausgestattete Küchenzeile.

Das Bad ist ebenfalls modern und sauber.

Störend ist, dass die Fenster nicht geöffnet werden können, sondern lediglich ein Luftaustausch über die Klimaanlage erfolgt. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, verfügen aber dementsprechend über keine schöne Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir bemühen uns stets unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass unsere Fenster in den Innenhofzimmern nicht geöffnet werden können, jedoch ist dies laut Bandschutzverordnung nicht gestattet. Wir bieten jedoch auch gerne Zimmer an, in welchen die Fenster geöffnet werden können. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen bei Ihrer nächsten Reservierung mit, sodass wir Ihre Wünsche frühzeitig berücksichtigen können. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Adagio-Vienna-City begrüßen zu dürfen und verleiben
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Thorwartl
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr freundlicher Empfang und sehr schönes, geräumiges Zimmer. Bad und Bett in Top-Zustand. Alles ist sehr modern und schlicht eingerichtet. Besonderheit im Bad ist die Dusche. Ein wahres Vergnügen.
Das Hotel befindet sind in ziemlich zentraler Lage, unweit von Shoppingstraßen.
Die U-Bahn ist auch nicht weit vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
AdagioWien, Rezeption von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu hinterlassen.
Es ist immer ein reines Vergnügen zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Bemühungen zu schätzen wussten.

Es wäre uns eine Freude Sie im Adagio Vienna City wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Christina Hawke
Adagio Vienna City

Sie waren bereits im Adagio Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Vienna City

Anschrift: Urania Strasse 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Wien
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Vienna City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Wien Zentrum
Adagio Vienna City Wien, Region Wien
Adagio Wien Zentrum Hotel Vienna

Wenn Sie Adagio Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.