“Lage!” 3 von 5 Sternen

Nr. 92 von 363 Hotels in Wien
Deutschland
“Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt recht praktisch für einen Kurztrip nach Wien und ist dafür recht günstig. Unser Zimmer war im 8. Stock. direkt unterm Dach und sehr sehr klein. Leider waren an der Wand einige unschöne Schlieren von Vormietern, die sich scheinbar nicht benehmen konnten. Ansonsten war es sehr sauber, allerdings gab es keinen Zimmerservice während unseres Aufenthaltes. Alles in allem würde ich mich wieder dort einmieten, wenn ich auf mein Budget schauen müsste. Sonst wäre ein bisschen mehr Komfort schon schön.

Das Personal an der Rezeption war freundlich, da gibt es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SonjaHolzhauer, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Mia M,

vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, der Preis und die Freundlichkeit unseres Hotels gefallen haben.
Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind ständig bemüht, die kleineren Schäden an Wänden und an den Bodenbelägen zu beheben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Da wir ein Apartmenthotel sind, erfolgt die Zimmerreinigung nicht jeden Tag, sondern ist abhängig von der Aufenthaltsdauer, wie Sie auch den Buchungsunterlagen entnehmen können. Gerne können Sie gegen Aufpreis auch eine zusätzliche Zimmerreinigung dazubuchen.
Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie wieder von unseren Leistungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Markus Pastirmaci
Assistant Manager

• Arabische zuerst
Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist direkt am Ring um die Altstadt gelegen. Eher ein Business-Hotel bzw. ein Appartment als ein Romantik-Hotel für Paare. Sehr aufmerksames Personal. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Großzügiges Bad. Hatte als Einzelperson 4 gemachte Betten zur Auswahl. Medienausstattung positiv.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Zentral gelegen Tram direkt vor der Tür,vieles ist aber auch zu Fuß leicht zu erreichen.
Airport Shuttle Bus Haltestelle auch nicht weit ! Zimmer sauber praktisch eingerichtet .wir würden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Denke es gibt keine Unterschiede
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Waren hier auf Städtetrip und wollten etwas erschwingliches in City Nähe. Hotel ist direkt gegenüber vom Hundertwasserhaus und der Urania. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen (jedenfalls für zwei junge Leute). Da gibt es im Sommer übrigens einen genialen Beach Club, Hermann, gegenüber.
Hotel ist sehr modern, sauber, Zimmer haben eine gute Größe und Küche hat alles Geschirr was man braucht. Einziger Mangelpunkt: es gibt nicht einmal Salz und Pfeffer, sodass man fürs Köchen wirklich ALLES mitbringen sollte.
Service war relativ unfreundlich teilweise war uns aber egal, Frühstück hatten wir eh nicht dazu gebucht.

Zimmertipp: Bitten Sie um ein Zimmer weiter oben und mit Blick auf die Donau, der Blick ist wirklich schön aller ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Im Adagio war ich für eine Nacht aus beruflichen Gründen. Das Hotel ist innen sehr schön gemacht. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer verfügen über eine kleine Küche, so dass einem längeren Aufenthalt hier nichts im Wege stehen würde. Betten sind sehr angenehm und nicht durchgelegen. Das Frühstück habe ich zwar nicht gebucht aber für 14 Euro erschien mir das Buffet doch recht übersichtlich, weswegen ich dieses Geld nicht investiert habe. Hotel liegt direkt am Altstadtring und die touristische City ist nur 1,5km entfernt und so kann man auch nach Feierabend doch nochmal schnell Wien erkunden. Für die Lage und den Service daher 5 Punkte dennoch einen Abzug für das Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Adagio Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Vienna City

Anschrift: Urania Strasse 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Wien Zentrum
Adagio Vienna City Wien, Region Wien
Adagio Wien Zentrum Hotel Vienna

Wenn Sie Adagio Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.