“Gutes Hotel mit grossen Zimmern” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Urania Strasse 2, Wien 1010, Österreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 78 von 368 Hotels in Wien
Aarau, Schweiz
“Gutes Hotel mit grossen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel hat grosszügige Zimmer. In den Suiten kann das Bett hochgeklappt werden. So hat man noch mehr Platz. Auch gibt es einen Kühlschrank und eine kleine Kochnische. W-LAN-Geschwindigkeit ist OK. Die Lage ist ziemlich gut. Zu Fuss ist man schnell in der Altstadt. Das Personal war stets sehr freundlich. Bei meinem nächsten geschäftlichen Aufenthalt in Wien werde ich sicher wieder probieren hier ein Zimmer zu bekommen. Für romantische Wochenenden gibt es sicherlich schönere Hotels in der Stadt, für einen geschäftlichen Aufenthalt ist das Hotel aber sicherlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SonjaHolzhauer, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und besonders unsere großen Zimmer wertschätzen. Ganz nach unserem Motto "Home away from Home" ist es unser Ziel Ihnen alle Annehmlichkeiten zu bieten, die Sie auch zu Hause haben.

Hoffentlich bis bald und viele Grüße aus dem sonnigen Wien,

Adagio Vienna City
h7216-gm@adagio-city.com

• Arabische zuerst
Helsa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten einen angenehmen und tollen Aufenthalt in dem Hotel. Die Lage ist einfach super und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Bei der nächsten Gelegenheit kommen wir bestimmt wieder. Ein großes Lob noch an das freundliche und zuvorkommende Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
SonjaHolzhauer, Manager von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über das Adagio Wien City auf Tripadvisor zu kommentieren.

Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob ist die grösste Anerkennung für unser Handeln, zeigt uns daß wir auf dem richtigen Weg sind und ist sehr motivierend für alle unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Aparthotel begrüssen zu dürfen.

Direktorin
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Da ich viel auf Reisen bin und viel in Hotels übernachte, kann ich ein gutes Hotel von einem schlechten Hotel durchaus unterscheiden. Diesen Hotel gehört für mich sogar zu den sehr guten. Selten ist das Personal so zuvorkommend, hilfsbereit und dazu auch noch freundlich.
Während meines Aufenthalts litt ich unter einer schweren Erkältung. Eine Dame vom Empfang war so nett für mich zur Apotheke zu gehen. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Zimmer sind ausreichen groß und sehr schön eingerichtet. Es ist alles sehr sauber. Den Fitnessbereich kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht genutzt habe. Leider konnte ich das Frühstück nur 2 Tage von 5 Tagen genießen. Für den Preis hab ich selten ein besseres bekommen. Es war immer aufgefüllt und Alles war sehr frisch.

Es war eine Freude in diesem Hotel zu übernachten. Gerne jeder Zeit wieder. Hoffentlich das nächste Mal ohne Erkältung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SonjaHolzhauer, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns besonders, dass Sie trotz Ihrer Erkältung den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Unser Ziel ist es Ihnen ein Gefühl "wie zu Hause" zu geben.

Bis hoffentlich ganz bald!

h7216-gm@adagio-city.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Aufgrund einer Geschäftsreise durfte ich 2 Nächte im Adagio in Wien verbringen. Vom einchecken über Frühstück bis hin zum auschecken hat alles gepasst. Freundliches Personal - besonders die gute Seele vom Frühstück. Sehr schöne, ordentlich ausgestattet Zimmer und vor allem sehr sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist zudem optimal, egal ob Prater oder Altstadt, alles ist fußläufig erreichbar. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt, denn wir wollen gar nichts anderes ausprobieren

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SonjaHolzhauer, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Lieber Gast,

es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Aparthotel sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren! Gerne gebe ich wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüssen zu dürfen!

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Toplage - zum CAT nur 500m, Straßenbahn vor der Tür, direkt am Donaukanal, zu Fuß nur ca. 10 min in Innenstadt
funktionale Ausstattung, gut mit Küchenzeile, ausreichend PLatz im Schrank
zwei Kritikpunkte :
- bei Check in sollte Info erfolgen, daß in den Zimmern zum Hof, die zwar sehr ruhig sind, keine Fenster geöffnet werden können und Luft nur via Belüftungsanlage kommt
- der Reinigungszyklus ist unlogisch, bei mehr als 3 Tagen (max 1 Woche) Aufenthalt wird gar nicht gereinigt und keine neuen Handtücher, die nur bei extra Bezahlung; bei bis zu 3 Tagen wird aber täglich gereinigt - was sicher nicht nötig ist.
Eine Reinigung in der Mitte des Aufenthalts bei bis zu einer Woche wäre angebracht.
Aber alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012

vielen Dank für Ihr Kommentar.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns heute schon Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Assistant to General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel und wir würden jeder zeit wieder kommen.
Schöne große zimmer, modern und sauber!
Die Küche erfüllt ihren Zweck und ist mit allem ausgestattet, was es für einen kurz Urlaub braucht.
als kleines Manko muss ich hier fehlendes w-LAN abgeben, Internet auf dem zimmer ist zwar kostenlos, jedoch leider nur per Kabel.
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Wien, u-bahn, s-bahn Haltestellen direkt vor der Tür. Die Stadt ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012
, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012

Assistant to General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren rundum positiv überrascht, das Haus ist sauber und die Zimmer ruhig, wenn die Fenster zu sind. Einzig 13€ für ein Frühstück ist überrissen. Aber es hat Cafés in der Nähe, die mehr als nur Alternativen bieten. Wir freuen uns wiederzukommen! Wifi gibt es nur in der Lobby. Am besten hat uns das saubere und moderne Badezimmer gefallen!

• Aufenthalt Mai 2012
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012

Isabella Gasselich

Sie waren bereits im Adagio Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Vienna City

Anschrift: Urania Strasse 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Familienhotels in Wien
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Vienna City 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Wien Zentrum
Adagio Vienna City Wien, Region Wien
Adagio Wien Zentrum Hotel Vienna

Wenn Sie Adagio Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.