“Super Lage, Top Qualität” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Urania Strasse 2, Wien 1010, Österreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 78 von 368 Hotels in Wien
Österreich
“Super Lage, Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wenn man die Klingel für den Eintritt gefunden hat bzw. dann weis das sich nicht jede Hoteleingangstür für jeden automatisch öffnet, ist es tatsächlich so als würde man hier wohnen und nicht nur übernachten. Der Schallschutz ist beachtlich und man kann trotz frequentierter Lage ohne Störung schlafen. Das Personal ist freundlich, kompetent und angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir werden diese Möglichkeiten überdenken.

Es würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Adagio Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.

Isabella Gasselich

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Unsere Firma hatte eine Geschäftspartnerin dort einquatiert. Sie fühlte sich rund um wohl. Der Service war gut und auch die Hotelbeschäftigten waren gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit. Das zimmer war groß und gut eingerichtet. Es fehlte an Nichts. Zu Fuß kann man alles erreichen. Wenn es schneller gehen soll, die Straßenbahn und Ubahn sind direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012

Isabella Gasselich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Gut gelegenes Haus und als Aparthotel wird natürlich wenig Service geboten.
Das Frühstück ist für 13 Euro etwas dürftig in der Auswahl .
Sauna und Fittnessraum sind sehr gut ausgestattet jedoch fehlen Ablagemöglichkeiten für die Privatkleidung .
Sehr gut ist das kostenlose Internet . dies sollte in jedem Haus so sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Kompetentes front office. Gut ausgestattetes Apartment. Bequeme Betten. Zentral gelegen. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Spülmaschinentabs und Handspülmittel vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in unmittelbarer Nähe. Fenster sollte man besser nicht öffnen, da viel Straßenlärm.

• Aufenthalt November 2011, Familie
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es würde mich freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Allerdings sollte man schon ein Zimmer nach Hinten verlangen. Perfekte Einrichtung, alles drin was man braucht und alles OK, auch die Kleine Küche ist clever eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, Strassenbahn vor der Tür, und gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffe auf noch viele Aufenthalte bei uns.
Die Lage ist super, Adagio möchte seinen Gästen eine Lage im "Herzen" der Stadt bieten.

MIt freundlichen Grüßen

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt im Stadtzentrum, liegt allerdings direkt neben einer Strassenbahn-Haltestelle. Den Schwedenplatz (dort fahrt die U-Bahn) hat man zu Fuss 5-10min.

Insgesamt ist das Hotel modern eingerichtet. Die Zimmer sind mittlerer Grösse, aber inkl. Küche, welche wir fürs Frühstücken genutzt haben (es gibt einen Supermarkt in der Nähe, so dass man sich gut frische Brötchen morgens holen kann).
Dass das Zimmer nicht jeden Tag geputzt wird, hat uns nicht gestört.

Bei einem nächsten Wien-Besuch werden wir dieses Hotel bestimmt wieder in Betracht ziehen bei der Buchung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
AdagioWien, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen :-)

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Katharina Fraissl
General Manager

Sie waren bereits im Adagio Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Vienna City

Anschrift: Urania Strasse 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Familienhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Vienna City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Wien Zentrum
Adagio Vienna City Wien, Region Wien
Adagio Wien Zentrum Hotel Vienna

Wenn Sie Adagio Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.