“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 91 von 364 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Allerdings sollte man schon ein Zimmer nach Hinten verlangen. Perfekte Einrichtung, alles drin was man braucht und alles OK, auch die Kleine Küche ist clever eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, Strassenbahn vor der Tür, und gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffe auf noch viele Aufenthalte bei uns.
Die Lage ist super, Adagio möchte seinen Gästen eine Lage im "Herzen" der Stadt bieten.

MIt freundlichen Grüßen

Kathrin Beneder
Direktionsassistentin

• Arabische zuerst
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt im Stadtzentrum, liegt allerdings direkt neben einer Strassenbahn-Haltestelle. Den Schwedenplatz (dort fahrt die U-Bahn) hat man zu Fuss 5-10min.

Insgesamt ist das Hotel modern eingerichtet. Die Zimmer sind mittlerer Grösse, aber inkl. Küche, welche wir fürs Frühstücken genutzt haben (es gibt einen Supermarkt in der Nähe, so dass man sich gut frische Brötchen morgens holen kann).
Dass das Zimmer nicht jeden Tag geputzt wird, hat uns nicht gestört.

Bei einem nächsten Wien-Besuch werden wir dieses Hotel bestimmt wieder in Betracht ziehen bei der Buchung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
AdagioWien, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen :-)

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Katharina Fraissl
General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Preis und Lage sind wirklich gut und die Zimmer schön gestaltet. Bezüglich der Sauberkeit könnte noch einiges verbessert werden (fremde Haare auf den Tüchern). Die Begrüssung am ersten Tag war nicht freundlich (wurden bereits an der Eingangstüre gefragt, was wir wollen).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe Gäste,

Es freut mich sehr, dass Sie unser Adagio für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Durch Ihre offene Bewertung, haben wir nun die Möglichkeit die Gästezufriedenheit zu optimieren.
Ich würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns im Adagio begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße

Kathrin Beneder
Direktionsassistentin
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

...für unseren 4 tägigen Städtetrip nach Wien. Die Lage ist optimal, direkt vor der Haustür sind S-Bahn Stationen aber bis in die City sind es auch nur wenige Meter zu Fuß (10min. bis zum Stephansplatz). Der Schwedenplatz (hier kommen die Busse vom Flughafen an und von hier aus kommt man per Ö.verkehrsmittel überall hin) ist per Fuß keine 5min entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt, bieten eine kleine Küchenzeile und fast neue Badeausstattung. Personal freundlich und hilfsbereit. Die wenige Zeit, die wir im Hotel verbrachten fühlten wir uns wohl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
AdagioWien, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir bedanken uns für die netten Zeilen und freuen uns heute schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Katharina Fraissl
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Verkehrstechnisch gut gelegenes Appartmenthotel, Strassenbahn direkt vor dem Haus, Schiffsanlegestelle, U-Bahn und Flughafenbus in Gehnähe. Zentrum und Geschäfte zur Versorgung in Gehnähe.
Modern gestaltetes Appartment mit Vorraum/Küche, Schlafzimmer mit Doppelbett (für mich persönlich zu harte Matratze), Schreibtisch, Kasten mit Tresor, Staubsauer, Bügeleisen; Badezimmer mit großer Dusche, WC und Waschbecken.
Gut geeignet sowohl für Kurzaufenthalt als auch längerfristig mit der Möglichkeit zur Selbstversorgung.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
AdagioWien, Manager von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Aparthotel gut gefallen hat. Es ist unser Ziel unsere Gäste den komfortabelsten Aufenthalt anzubieten, und durch Ihr Feedback können wir erkennen, dass wir auf den richtigen Weg sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Aparhotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Katharina Thorwartl
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist recht modern eingerichtet, ohne unterkühlt zu wirken, und wurde wohl vor kurzem erst renoviert.
Das Apartment selber ist in kleine Küche, Wohn/Schlafzimmer und Badezimmer aufgeteilt. Über der Couch läßt sich ein Klappbett von der Schrankwand herablassen, was ziemlich einfach geht, sobald die Kissen von der Couch entfernt sind :)
Das helle Zimmer bietet genug Stauraum in Schränken sowie einen Schreibtisch, und ist trotzdem noch geräumig. Die Küche ist mit allem, was nötig ist, ausgestattet.
Angenehm in dem auch sonst sehr ruhigen Zimmer ist die recht leise Klimaanlage, die für Frischluft ohne Strassenlärm sorgt.
Das Hotel liegt verkehrgünstig direkt neben der Urania, Linien 1 und D halten vor der Tür, das CAT-Terminal ist noch fußläufig (10 Minuten) zu erreichen.
Ab 4 Tage Aufenthalt wird nur noch wöchentlich geputzt (Termin kann ausgemacht werden), dafür ist die Rate dann günstiger.
Alles in allem ein empfehlenswertes, gutes und (vergleichsweise) günstiges Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Aparthotel gut gefallen hat. Es ist unser Ziel unseren Gästen den kofortabelsten Aufenthalt anzubieten, an dem Ihnen nichts fehlt.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Adagio-Vienna-City begrüßen zu dürfen und verleiben

mit freundlichen Grüßen

Katharina Thorwartl

Sie waren bereits im Adagio Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Vienna City

Anschrift: Urania Strasse 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Familienhotels in Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Wien Zentrum
Adagio Vienna City Wien, Region Wien
Adagio Wien Zentrum Hotel Vienna

Wenn Sie Adagio Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.