“Bett ein Alptraum, Lage Top!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dan In'n Out

Dan In'n Out gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dan In'n Out
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Salzgriess 21, Wien, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 26 von 104 Pensionen in Wien
Wülfrath
“Bett ein Alptraum, Lage Top!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Positiv: sehr zentral, gutes Preis--Leistungs-Verhältnis, einfaches Frühstück incl., saubere Zimmer

Negativ: **defektes Lattenrost!!! Statt Austausch nur schlecht repariert, hielt in der nächsten Nacht wieder nicht!! Zwei Nächte in Schieflage- aber keine Kulanz seiten des Hotels!
**Rezeption nur zeitweise besetzt (ab 18 Uhr ist kein Personal mehr im Hotel)
** Frühstücksraum/Empfangsbereich direkt an Zimmer angrenzend (sehr hellhörig!!)
**Heizung im Zimmer nicht regelbar, entweder man geht ein, oder öffnet das Fenster zur belebten Straße und wird stündlich von einer Kirchturmuhr geweckt

• Aufenthalt Oktober 2010

landl
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

sauberes und nettes Zimmer, wir (meine 11 jährige Tochter) und ich waren angenehm überrascht um diesen Preis mitten in Wien eine ansprechende Unterkunft zu bekommen;
einfach, aber total ausreichend;
Nette Betreuung - ich werde dieses Zimmer bei einem meiner nächsten Wienbesuche sicher wieder gern buchen
Frühstücksraum leider ohne natürliches Licht - ist aber ebenfalls wieder um diesen Preis zu verschmerzen und parken sollte man in einem der kostengünstigen Park and Drive Häusern, da wie in jeder Stadt die Parkmöglichkeiten begrenzt bzw. sehr teuer sind. Kurz und gut für alle die es zwar sauber und nett aber keinen besonderen Komfort benötigen - abolut das richtige

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Dan In'n Out? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan In'n Out

Anschrift: Salzgriess 21, Wien, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 26 von 104 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dan In'n Out 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan In'n Out daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan In'n Out Wien, Region Wien
Hotel Dan In'n Out Wien
Dan In`n Out Hotel Vienna

Wenn Sie Dan In'n Out besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.