“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Burgermacher

Die Burgermacher
Burggasse 12, Wien 1070, Österreich (Neubau)
0699 11 58 95 99
Platz Nr. 1.083 von 2.757 Restaurants in Wien
Küche: Hamburger
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Stadtviertel: Neubau
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Saison-Burger mit Zutaten, die die Jahrezeit gerade anbietet! Besonders lecker sind auch die Pommes!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Viennas best Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

frisch gemachte Burger, ein Kühlschrank voller verschiedener Biere (mind. 25 verschiedene), nette Bedienung, leider nur kleiner Gastraum (reservieren oder warten), qualitativ hochwertige Zutaten (fast alles in Bioqualität) - Wer Burger gerne hat, der gehe hin!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“viel erwartet, aber leider enttäuscht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Fleisch leider geschmacklos und Tomatensauce mit Oregano hat in einem guten Burger nichts zu suchen. Brötchen und Pommes aber sehr gut. Alles in allem aber kein top Burger Lokal.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“Wiens beste Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein kleiner Familienbetrieb, mit viel Leidenschaft - so macht das Essen Spaß! Hier werden qualitativ hochwertige Zutaten (das meiste in Bioqualität) zu traumhaften Burgern verarbeitet. Mir persönlich schmeckt es so gut, dass ich 2-3mal im Monat herkomme.

Mein absolutes Highlight ist der Fleischeslust Burger - superzart gegrilltes Fleisch, knackiger Salat und Tomate, Speck und Käse: Burger in Reinkultur. Das Brot ist total schmackhaft und schön angetoastet. Die Pommes gehören zu den besten, die ich je gegessen habe - kross und innen trotzdem schön weich und kartoffelig. Die sensationelle Bierauswahl mit vielen Micro-Brauereien rundet das ganze schön ab. Jedes Monat gibt es zudem 2 Spezialburger mit kreativen Saucen oder interessaten Fleischvarianten (Pferd, Strauß).

Zu den negativen Bewertungen unten: Ja, das Lokal ist klein und manchmal gibt es keinen Platz. Das ist halt so, deshalb kann man ja vorher reservieren. Das Ketchup (gewürzt mit Zimt, nur wenig Zucker) schmeckt halt anders als das aus der Tube, genau so das Vollkornbrötchen. Ich finde beides herrlich!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Echt schlecht, viel zu teuer und überhaupt nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Brot ist übertoastet, beim Schneiden bröckelt es, dass man es nicht einmal mehr essen kann. Das Fleisch ist zu dick (scheint so, als hätte man zwei Scheiben zusammengelegt und anschließend gegrillt). Dazu hat es überhaupt nicht nach "Burgerfleisch", sondern eher nach Fleischbällchen geschmeckt. Von der Sauce ist viel zu viel drinnen, beim Essen rinnt sie auf allen Seiten aus und schmeckt mir persönlich gar nicht.
Das Einzige, das mir geschmeckt hat, waren die Pommes und die Cola.

Der Besuch war ein totaler Flop. Ich werde mit Sicherheit nie wieder hingehen und würde es auch keinem mehr weiterempfehlen, da es überhaupt nicht schmeckt und den Preis überhaupt nicht wert ist !!

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente