“Nettes Abendessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtgasthaus Eisvogel

Stadtgasthaus Eisvogel
Riesenradplatz 5, Wien 1022, Österreich (Leopoldstadt)
01/9081187
Platz Nr. 172 von 2.812 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Gaststätte
Stadtviertel: Leopoldstadt
Perchtoldsdorf
“Nettes Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren zu viert im Restaurant Eisvogel essen. Service war sehr aufmerksam. Als Überraschung gabs abschließend ein Tortenstück mit Sprühkerze, da wir einen besonderen Anlass feierten.Die Speisen waren gut, allerdings haben wir für ein 2-Hauben Restaurant das "Besondere" vermisst. Leider war es Ende März noch zu kühl um auf der Terrasse sitzen zu können.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr schönes Restaurant unmittelbar beim Riesenrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Stadtgasthaus Eisvogel ist ein gehobenes Restaurant, welches unmittelbar gegenüber dem Riesenrad liegt. Das Ambiente ist sehr gut und im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen und das Treiben rund um das Riesenrad beobachten. Die Qualität des Essens ist sehr gut, die Auswahl ausreichend und die Weinkarte bietet für jeden Geschmack und jede Geldbörse etwas. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich und scheint auf Haubenniveau geschult zu sein. Auch die Digestivkarte bietet einen guten Querschnitt durch das Angebot, das Preis/Leistungsniveau ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Geburtstagsjubiläum unvergesslich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren mit unseren 3 Kindern im Eisvogel um den 60. Geburtstag meiner Frau zum unvergesslichen Ereignis zu machen. Es ist gelungen! Dafür herzlichen Dank! Wir hatten vom Norden Deutschlands aus geplant und unsere Feier wurde vom Eisvogel Team perfekt inszeniert.
Wir starteten in einer privaten Gondel im Riesenrad mit Sektempfang. Danach hatten wir im Restaurant ein exzellentes Menü, quer durch die Karte. Ein kulinarischer Hochgenuss!
Gutes Ambiente, ein sehr freundliches Personal, hochwertiges Essen und Trinken, angemessene Preise und professionelle Organisation haben unserer Reise nach Wien den Höhepunkt beschert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im "Stadtgasthaus Eisvogel".

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Top Qualität, Aufmerksamer Service. Die wechselnde Karte sorgt jedes mal aufs Neue für Überraschung und Spannung. Besonders die Wiener Nachspeisen sind ein Gedicht!

• Aufenthalt März 2014
“kulinarisches TOP-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Beim Eisvogel passt einfach alles wunderbar zusammen. Hier trifft man auf Personal die wissen was einem Gast, der gerne ein paar Euro mehr ausgeben möchte, alles schmeckt.
Die Küche ist hervorragend. Man kann es erkennen, dass man keine Speise nachwürzen muss, da alles gut abgeschmeckt ist.
Das Lokal ist ein Geheimtipp den man nicht bereuen wird weil das Gesamtpacket der kulinarischen Vergewaltigung exakt mit dem "Espri" des Team's zusammenpassen.

• Aufenthalt Februar 2014