“Wirklich grosse Karte...” 4 von 5 Sternen

Richard Wagner Platz 17, Wien 1160, Österreich
Platz Nr. 1.810 von 2.966 Restaurants in Wien
“Wirklich grosse Karte...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

...und alles gut. Vor allem Fisch immer gut und frisch. Auch gute spanische Speisen-weil eigentlich Spanier. Netter, einfacher Gastgarten und angenehmer Service. Hinterhofambiente-aber grosse Bäume. Lokal selbst im Keller.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Guter Spanier mit soliden Ambiente und netten Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren gestern dort essen, das Service war sehr professionell und freundlich, obwohl das lokal ziemlich gut läuft sind die Wände lange nicht gestrichen, sonnst ist es angenehm. Miesmuschel die wir auf pikante Art gegessen haben waren gut, sehr heiß, leider aber 10% nicht in Ordnung, sehr knusprige Fogaccia hat sehr gut dazu gepasst. Mein Steinbutt war unglaublich groß für eine Person und vor allem um 17,90 sehr günstig. Zuviel Knoblauch drüber hat den Geschmack total neutralisiert. Dafür 3/5 als Note

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wien
“Unglaublich aber Wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das muss man erleben denn glauben kann man es sonst nicht. Vor allem nicht als Wiener, der die Gegend kennt. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen mitten auf der Thaliastrasse diesen Hauseingang zu durchqueren. Gott sei Dank hat mir ein Freund dann den Tip gegeben, seit dem bin dort Stammgast.

Zum fachlichen: Für mich das Highlight die Fisch und Meeresfrüchte Auswahl! Steinbutt vom Grill um unglaubliche € 17,80 mit knusprig gebratener Haut und lecker gewürzt (wir sprechen hier von einem GANZEN Steinbutt, nicht von einem Filet)
Venus- und Miesmuscheln in herrlicher Weissweinsauce oder auch Angler in Madeirasauce.

Weitere Tipps: Rinderfilet in Gorgonzolasauce und die gegrillten Lammkotteletts.

Im Sommer ein schöner Innenhofgarten.

Obwohl das jetzt seinen Kollegen gegenüber fast unfair ist danke ich trotztdem "meinem" Kellner Bernie für die immer perfekte Betreuung!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“riesen Portionen zu kleinen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Eigentlich kann man zum Restaurant "Filippo & Raffaele" im 16. Bezirk nur sagen: "toll" "ganz toll". Preis-Leistung? kleiner Preis - Riesen Portionen. Wir waren zu zweit, dachten: jeder eine Vorspeise und dann die Paella (für 2) gemeinsam. Ich war nach der kleinen Fischsuppe schon satt. Die Krokette waren keine Vorspeise sondern eine Hauptspeise. Die Paella: frische Scampi (frisch, nicht das übliche eingefrorene Zeug), Tintenfisch, Miesmuscheln etc etc. - ganz frisch. Wir haben inkl. 2 Bier und 2 Gläser Wein mit allem Essen 46 Euro bezahlt.
Und was man nicht aufisst, wird sofort eingepackt.

Am Nebentisch der Grillteller. Wer soll denn das alles essen?
Wer keinen Fisch mag, es gibt auch Pizza, klassische italienische Gerichte und die Österreichische Küche ist auch vertreten.

Die Qualität stimmt, der Preis stimmt, wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente