“Super Restaurant am Wasser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaststätte Neuer

Gaststätte Neuer
Ferdinand-Kaufmann-Platz 2, Wien 1210, Österreich (Kaisermühlen)
+43 1 2632317
Platz Nr. 1.426 von 2.867 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Stadtviertel: Kaisermühlen
Stadtviertel: Kaisermühlen
Sankt Pölten, Niederosterreich, Austria
“Super Restaurant am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zu dritt am 6. 9. 2013 in diesem netten Restaurant an der alten Donau. Die Bedienung war prompt und sehr freundlich. Das Essen ausgezeichnet, die Portionen groß genug, außer man ist ein Vielfraß. An einem sonnigen Tag kann man gemütlich am Wasser sitzen.
Das Lokal kann man gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Unglaublich gemütlich und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Eines der ganz wenigen Lokale in denen wirklich noch selbst mit frischen Zutaten gekocht wird und das schmeckt man! Die Karte wechselt daher auch täglich. Mein persönliches Mehlspeisenhighlight ist die Toffefee-Torte!!
Im Sommer hat das Lokal natürlich nochmals ein anderes, ganz spezielles Flair, wenn man gemütlich an der Alten Donau sitzt, plaudert, gut isst und trinkt und dabei die Nähe des Wassers genießt. Absolut top!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“War ein netter Nachmittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Bedienung top, Getränke gut gekühlt, Ausblick sehr schön. Der Nachmittag ist sehr schnell vergangen und ich werde sicher wieder vorbeischauen.

Aufenthalt August 2012
futegh kisses
“Nettes Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben durch Zufall dieses Lokahl entdeckt und waren sehr positiv überrascht. Die Speisekarte besteht aus typischen österreichischen Gerichren.
Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung promt und freundlich. Die Lage direkt an der Alten Donau. Wir werden wieder hingeheb. Eine gute Alternative zu winigen umliegenden vielleicht bekannter Lokahlen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Radausflug und Rast an der alten Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Die alte Donau ist ein Paradies. Es gibt auch viele tolle Restaurants. Sehr gut gefallen hat mir die Gaststätte Neuer. Backhendl auf Blattsalat war einfach frisch und herrlich. Auch die Fleisschpeisen waren sehr gut. Die Kellner haben einen wiener Schmäh. Mir hat es im Sommer sehr gut gefallen, da man doch ein schönes Panorama hat. Im Winter weniger. Aber es ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente