“sehr unzufrieden !!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 2.952 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei, Pub, Gaststätte
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“sehr unzufrieden !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

essen war kalt lange warte zeit unfreundliches personal bin wirklich sehr enttäuscht habe schon viel gutes davon gehört aber leider ändert sich vieles mit der zeit

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Graz, Österreich
“Einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Absolut tolles Essen und super Bier - bin begeistert. Wiederholungsgefahr 200%!!. Trotz vollem Lokal haben wir gleich einen Platz gefunden. Die Bedienung war sehr flink - umgehend hatten wir ein leckeres Bier vor uns. Die große Speisekarte macht einem die Auswahl nicht gerade leicht - dafür war das Essen sehr schnell serviert. Einfach TOLL und sher gut!

Aufenthalt März 2014
Linz, Österreich
“Rast mit Kultur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wenn man die Sammlungen und Ausstellungen des Belvedere besucht, bietet sich das Salm Bräu als Rast- und Stärkungsplatz an.Reservierung dringend empfohlen. Klassische Wiener Küche von gute Qualität, sehr gute im Haus gebraute Biere, das Personal von etwas wechselhafter Qualität, aber jedenfalls flink und genau. Sehr schöner kleiner Innenhof, der bei passendem Wetter aus der klassisch holzvertäfelt und schmiedeeisern eingerichteten Stube lockt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Vor einigen Jahren war es besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

War mit einer Bekannten im Frühjahr da. Das Lokal war sehr voll, viele Gäste aus dem Ausland. Leider bekamen wir nur einen Sitzplatz im Keller. Das Bier ist wirklich sehr gut, die Spareribs waren o.k., aber nichts besonderes.Einen extra Umweg ist mir das Lokal aber nicht unbedingt wert.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Köstliche Brote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich liebe die tolle Auswahl an verschiedenen belegten Broten. Auch gebratene Rippchen sind sehr zu empfehlen. Das Lokal vefügt nicht nur über einen großen Gastraum, sondern auch über Extrazimmer, Brauraum mit Bar, Wintergarten und zuletzt über einen kleinen Gastgarten.
Speziell möchte ich auf das freundliche Servicepersonal verweisen, daß wirklich immer versucht für alle Platz zu machen .

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Salm Brau Klosterbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salm Brau Klosterbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salm Brau Klosterbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.