“Abgelaufenes Essen, guter, verständnisvoller Service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 2.986 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei, europäisch, Pub, Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Abgelaufenes Essen, guter, verständnisvoller Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir bestellten Spare Rips fuer zwei Personen.

Die Rips waren mindestens 1-2 Tage alt und waren ungeniessbar.

Wir durften ein neues Menue bestellen und erhielten ein Schnaps als entschädigung.

Wir bestellten pouletfilet und palatschinken (eine art crepe).

Poultet war ok. Die crepes rochen stark nach faulen Eiern. So ein Geriecht dard niemals die Kueche verlassen geschweige denn den Gast erreichen.

Der Kellner tat uns leid, denn reklamieren ist eigentlich nicht unser ding.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Albert W, Inhaber von Salm Brau Klosterbrauerei, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Marcel,

wir bedauern sehr, daß Sie diese, von Ihnen geschilderten Eindrücke erleben mußten. Allerdings sind einige Angaben von Ihnen nicht möglich, es gibt schlicht keine Ribs, welche alt sein sollen und auch der von Ihnen beanstandete Geruch ist aufgrund der Tatsache, daß wir täglich frisch beliefert werden, nicht nachvollziehbar. Eine entsprechende umgehende Untersuchung führte zu keinerlei Anhaltspunkte Ihrer Qualitätsrüge....

• Thai zuerst
Erfurt, Deutschland
“Super Service und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren ohne Reservierung dort und als wir auf einen Tisch gewartet haben gab es einen richtigen Platzregen. Da kein Tisch frei war hat uns der freundliche Empfangschef angeboten in die Bar zu gehen. Nach 10 Minuten ist er gekommen und hat gefragt ob wir noch einen Tisch wollen und als wir bejahten, bekamen wir den auch ein paar Minuten später. Das nenne ich mal einen tollen Service.
Das Essen war super gut und das Bier hat auch geschmeckt.

Aufenthalt Mai 2014
Schweiz
“o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wiener Schnitzel war essbar, jedoch nicht umwerfend. Der Schweinebraten mit Semmelknödeln und Bierkraut war gut. Weizen aus der Hausbrauerei war eher wässrig. Das Restaurant ist sehr gut frequentiert.

Aufenthalt Mai 2014
Duisburg, Deutschland
“Gutes Brauhaus. Tolles Bier, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr nettes Brauhaus nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt.
Wir haben draussen gesessen. Sehr gemütlicher Aussenbereich mit Blick auf die innenliegenden Braukessel.
Das Essen war gut. Wir hatten den Schweinebraten und das Ungarische Gulasch. Beides sehr schmackhaft, wenn auch keine Weltklasseleistung. Die Portionen waren in Ordnung, dafür, dass die Preise um die 10 Euro liegen.
Ach ja, vorweg hatten wir jeweils eine Suppe, die ebenfalls gut geschmeckt hat.
Richtig klasse ist das Bier, welches vor Ort selbst gebraut wird.

Der Service ist super. Der Kellner war extremst freundlich und schnell. Fast schon zu schnell :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes traditionelles Essen mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Lokal ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt vor dem Eingang des Lokals hält die Straßenbahnlinie 71 (Haltestelle Unteres Belvedere).

Neben den Gasträumen im Erdgeschoss gibt es einen urgemütlichen Gewölbekeller.

Neben deftiger Kost - ich hatte eine leckere Knoblauchrahmsuppe mit Speckcroutons und als Hauptgericht mit den Bauernschmaus (Geselchtes, Würstchen, Schweinebraten, Knödel und Bierkraut – gibt es auch leichtere Mahlzeiten, z.B. Mozzarella mit Tomaten, Olivenöl und Oregano.

Die Bestellung wurde rasch entgegengenommen. Es dauerte auch nicht allzu lange bis das bestellte Essen serviert wurde. Das Essen war heiß und es schmeckte sehr gut. Die Portionen waren ordentlich und das Bier war süffig.

Wir haben das Lokal aufgrund einer Empfehlung in einem Reiseführer besucht. Wir wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Salm Brau Klosterbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salm Brau Klosterbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salm Brau Klosterbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.