“Das war echt toll” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 2.918 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei, Pub, Gaststätte
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Dessert, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hagen, Deutschland
“Das war echt toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das selbstgebraute Bier, spitze! Essen gut und reichlich. Das Personal hat viel zu tun, ist aber freundlich und zuvorkommend.
Wenn man dort essen möcht sollte ein Tisch vorbestellt weden.
Wir würden diese Lokalität auf jeden Fall wieder besuchen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

An einem Mittwochabend Anfang März war das Restaurant sehr gut besucht. Wir haben dennoch ohne Reservierung einen Platz (den letzten) für zwei Personen ergattern können.
Das helle Bier ist gut und süffig. Das Essen ist dem für Wien günstigen Preis angemessen. Wir hatten einen Gourmet-Salat sowie ein Cordon bleu vom Hähnchen mit Kartoffelsalat. Der Kartoffelsalat war sehr gut, das Cordon bleu guter Durchschnitt. Der Salat ebenfalls. Die Portionen sind eher groß!
Das Ambiente ist gutbürgerlich, wie man es von einem Brauhaus erwartet. Uns hat es gefallen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in Allem durchaus empfehlenswert. Es schmeckt, man wird satt und an den Bedienungen gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Tolles Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Der riesige Pluspunkt des Lokals ist das richtig leckere und süffige Bier. Das Essen ist auch sehr gut und sättigend. Kleinen Abzug gibts für die Bedienung die zweimal hintereinander eine Bestellung von uns angenommen hatte (Bier bzw. Dessert) und dann darauf vergessen wurde.

Oppenheim, Deutschland
“Leckeres Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Im Salmbräu werden sehr schöne süffige Biere gebraut und ausgeschenkt. Das Essen ist in Ordnung - aber nicht herausragend. Es empfiehlt sich eine Reservierung, weil hier immer ziemlich viel Betrieb ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super Bier und riesige Stelzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren unlängst wieder einmal nach einem Besuch des Belvedere im Salmbräu, da uns die ungezwungene Atmosphäre gut gefällt und wurden nicht getäuscht. Natürlich kann man von einem Bierkeller keine Haubenküche erwarten, aber die Surstelze zwei Personen war so riesig, dass wir uns die Reste einpacken lassen mussten und dann zu Hause noch zweimal davon gegessen haben. Die hier geäußerte Bewertung mit den zu kleinen Portionen ist nicht leicht nachzuvollziehen. Bedienung und Ambiente sind ok, wir saßen in einem Glashaus im Hof eher kantinenhaft, drinnen wäre es sicher besser gewesen, aber wir hatten nicht reserviert. Der Hauptgrund, in ein Bierlokal zu gehen, bleibt aber das Bier, und das ist sehr empfehlenswert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Salm Brau Klosterbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salm Brau Klosterbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salm Brau Klosterbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.