“Gutes Brauhausessen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Mieming, Österreich
“Gutes Brauhausessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr nettes Brauhaus mit gutem Essen. Es ist immer sehr viel los daher besser etwas früher essen gehen. Zu empfehlen ist das Fiakergulasch.

Aufenthalt Januar 2014

Von 87 % empfohlen
  • Thai zuerst
Dortmund
“Nette Location ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Eine tolle Location... Dennoch zwei Minispunkte, einen fürs unfreundliche und unaufmerksame personal ... Das andere für die doch recht kleinen Portionen... Es gibt eindeutig bessere Lokale in Wien .. Wer dennoch hin will sollte reservieren

Albert W, Inhaber von Salm Brau Klosterbrauerei, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Zu kleine Portionen ? sicher, daß Sie über das richtige Lokal schreiben ??
“Nette Bierbrauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Super Biere,Gemütliche Atmosphäre.Man sollte aber einen Tisch reservieren sonst kann es sein,daß man wieder abziehen muß.Im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen ist es ein Genuss, im Freien zu sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gemütlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Alle jene, die ein gutes Bier geniessen wollen und bürgerliche und bodenständige Küche schätzen, sind hier gut aufgehoben. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre und im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen ist es ein Genuss, im Freien zu sitzen. Ein kleiner Tipp, falls dies mehrere Personen geniessen wollen: auf die Reservierung nicht vergessen, da meistens ziemlich voll.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Rennweg 8 gib acht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schade um die Location! Das Essen hat Kantinenniveau und die Bedienung ist unfreundlich. Will man nur Bier trinken, wird man vom Sitzplatz vertrieben. Bleibt man trotz Reservierung und laufender Konsumation länger als zwei Stunden sitzen, wird man verscheucht, da der Sitzplatz im 2 Stundentakt an Bustouristen vergeben wird. Sehe das Lokal als Touristenfalle und sieht man Wiener eher selten darin. Einzig das Bier und die Location ist ok.und dafür gabs 1 Punkt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Albert W, Inhaber von Salm Brau Klosterbrauerei, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern die Umstände, welche dazu führten, daß Sie sich so negativ über uns äußern. Leider können wir einige Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen. Wir haben kaum Gästegruppen, welche mit Bus anreisen, wir wären für das Geschäft mit Bus-Gruppen gar nicht eingerichtet, wir können also diesen Vorwurf nicht verstehen.

Wir verscheuchen keine Gäste! das ist eine unzulässige Unterstellung. Wenn ein Tisch nur in einem bestimmten Zeitfenster verfügbar ist, so informieren wir unsere Gäste VORHER darüber! das ist in gut besuchten Restaurants nicht ungewöhnlich und wir bedauern, daß Sie offenbar diese Erfahrung bei uns erstmals gemacht haben.

Es ist auch legitim, daß wir unsere Gäste zu ihren Tischen begleiten und es ist aus servicetechnischer Sicht legitim, unterschiedliche Sitzbereiche für Gäste zu haben, welche zum Essen kommen und jene welche gerne unsere Biere primär genießen wollen.

Da wir das so schon seit vielen Jahren so handhaben, sind wir etwas überrascht, daß Sie das als offensichtlicher Kenner des Salm Bräu erst jetzt kritisieren.....

Reisende, die sich Salm Brau Klosterbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salm Brau Klosterbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salm Brau Klosterbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.