“Nette Bierbrauerei” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Gaststätte, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Nette Bierbrauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Super Biere,Gemütliche Atmosphäre.Man sollte aber einen Tisch reservieren sonst kann es sein,daß man wieder abziehen muß.Im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen ist es ein Genuss, im Freien zu sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Gemütlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Alle jene, die ein gutes Bier geniessen wollen und bürgerliche und bodenständige Küche schätzen, sind hier gut aufgehoben. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre und im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen ist es ein Genuss, im Freien zu sitzen. Ein kleiner Tipp, falls dies mehrere Personen geniessen wollen: auf die Reservierung nicht vergessen, da meistens ziemlich voll.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Rennweg 8 gib acht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schade um die Location! Das Essen hat Kantinenniveau und die Bedienung ist unfreundlich. Will man nur Bier trinken, wird man vom Sitzplatz vertrieben. Bleibt man trotz Reservierung und laufender Konsumation länger als zwei Stunden sitzen, wird man verscheucht, da der Sitzplatz im 2 Stundentakt an Bustouristen vergeben wird. Sehe das Lokal als Touristenfalle und sieht man Wiener eher selten darin. Einzig das Bier und die Location ist ok.und dafür gabs 1 Punkt.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Albert W, Inhaber von Salm Brau Klosterbrauerei, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern die Umstände, welche dazu führten, daß Sie sich so negativ über uns äußern. Leider können wir einige Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen. Wir haben kaum Gästegruppen, welche mit Bus anreisen, wir wären für das Geschäft mit Bus-Gruppen gar nicht eingerichtet, wir können also diesen Vorwurf nicht verstehen.

Wir verscheuchen keine Gäste! das ist eine unzulässige Unterstellung. Wenn ein Tisch nur in einem bestimmten Zeitfenster verfügbar ist, so informieren wir unsere Gäste VORHER darüber! das ist in gut besuchten Restaurants nicht ungewöhnlich und wir bedauern, daß Sie offenbar diese Erfahrung bei uns erstmals gemacht haben.

Es ist auch legitim, daß wir unsere Gäste zu ihren Tischen begleiten und es ist aus servicetechnischer Sicht legitim, unterschiedliche Sitzbereiche für Gäste zu haben, welche zum Essen kommen und jene welche gerne unsere Biere primär genießen wollen.

Da wir das so schon seit vielen Jahren so handhaben, sind wir etwas überrascht, daß Sie das als offensichtlicher Kenner des Salm Bräu erst jetzt kritisieren.....
“Nach den Besuch im Belvedere eine bodenständige Brauerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ist schon etwas länger her als wir hier waren. Wir waren bei Stelzen und Bier Happy Hour bzw. Tag dort.
Die Stelze war gut, aber ich würde mich wieder für die Ribs entscheiden.
Das Bier ist sehr süffig.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mersch, Luxembourg, Luxembourg
“Furchtbares Essen...wie in einer Kantine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren in einem Hotel nicht weit entfernt von diesem Lokal und laut den Reviews von tripadvisor schien das Lokal zu empfehlen.

Es gibt eigentlich nur ein paar Tische die eigentlich cosy im Lokal sind der Rest hat eher mit einer Kantine zu tun...die Begrüssung und der Service sind schlecht, unfreundliches Personal...man merkt dass sehr viele Kunden aus dem Osten Europas da sind(laut), und das noch mehr da viele Serviceleute auch aus dem Osten sind.

Wir hatten Spareribs und einen gemischten Teller...apetittlich sieht anders aus...en kleoner teller, alles drauf aufgehäuft in einer Sossensuppe...Knödel nicht durch....grausam;grauenhaft war's. Die Spareribs waren durchschnitt...schlechte Barbecuesossse...eine Aioli Sauce bei Spareribs und Cocktailsosse?!
Das einzig gute war das Bier!
Fakt ist...für das bezahlte geld gibt's in Wien Beisl die viel viel besser sind als dieses Fresstempel!

Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, daß ihre, offensichtlich falschen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.

Etwas problematisch empfinden wir ihre abfälligen Äußerungen über Gäste und Mitarbeiter aus dem "Osten", wie Sie das nennen. Ich hoffe, daß man sich im Osten nicht einmal über Sie abfällig äußert. Auch wenn einige wenige Mitarbeiter slawische Sprachen sprechen, stammen sie zumeist aus Europa, so Wie Sie auch Europäer sind, ob ihnen das gefällt oder nicht. Und daß sich zu den Feiertagen auch Gäste aus Russland in Wien, wie auch in Prag, Budapest oder München aufhalten, können Sie uns wohl kaum zum Vorwurf machen.

In diesem Sinne orten wir den Kern ihrer Kritik weniger an unserem Lokal als vielmehr an Ihrem Verhältnis zum "Osten".....

Reisende, die sich Salm Brau Klosterbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salm Brau Klosterbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salm Brau Klosterbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.