“super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Halle CafeRestaurant der Kunsthalle Wien

Die Halle CafeRestaurant der Kunsthalle Wien
Museumsquartier 1, Wien 1070, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 5237001
Platz Nr. 536 von 2.747 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Innere Stadt
“super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wer in Wien gut frühstücken will an einem schönen Tag, ist hier genau richtig. Wunderbares Essen mitten im Museumsquartier. Alle Frühstücksvariatiinen sind köstlich und den Preis mehr als wert. Reservierung ist logischerweise am Wochenende ein absolutes Muß.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Heidelberg, Deutschland
“Immer wieder ein Muß wenn ich in Wien bin....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

...zum Frühstücken. Die pochierten Eier auf Blattspinat sind jedesmal Traumhaft und auch der Rest was aus der Küche kommt kann sich sehen lassen. Immer toll angerichtet und alles schmeckt auch dem Auge entsprechend.

Aufenthalt August 2012
pressbaum
“platz mit guter atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

gutes cafe in feiner atmosphäre - mit sehr gutem essen - und einem sehr angenehmen publikum - kunst - gutes essen - yes

Aufenthalt Juli 2012
Cincinnati, OH
“Verrückter Kerl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nie im Leben bin ich von einem Kellner so schlecht behandelt worden. Er schreite mich an und drohte mich weil ich nach den Getränken fragte, die wir, lange nach dem Essen gekommen war, nicht erhalten hatten. Dann kam eine Kellnerin, gab uns die Flasche Wasser, aber nicht die Gläser, aber ließ ein Weinglas auf den Tisch fallen, das scheiterte. Das Essen war sehr teuer für sehr wenig. Ein Teil der Bestellung habe ich nie erhalten. Insgesamt eine erschreckende Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wien
“Mein Stammlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Egal ob man hier Frühstücken (gibt es bis täglich bis 16 Uhr), unter der Woche zu Mittag schnell ein Menü (vegatarisch oder mit Fleisch, wahlweise jeweils mit ausgiebiegem Salat, Suppe oder Dessert) oder Abendessen möchte, die Qualität der Speisen ist immer hochwertig, gut gewürzt und die Speisekarte wechselt in regelmäßigen Abständen. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse den Tag gemütlich beginnen oder laue Abende ausklingen lassen. Das Museumsquartier ist für mich seit vielen Jahren fixer Bestandteil meiner Freizeitkultur. In der kälteren Jahreszeit ist das Ambiente der Kunsthalle mit den hohen Räumlichkeiten und Stuckverzierungen ein edler und hipper Treffpunkt. Ich treffe mich hier sowohl privat, als auch um Geschäftliches zu besprechen. Das Cafe HALLE liegt sehr zentral und ist sowohl von der Mariahilferstrasse (größte Einkaufsstrasse Wiens) über Innenhöfe als auch von der U- Bahnstation U3 Volkstheater aus zu erreichen. Auch so manches Date hatte ich hier schon. Das Publikum ist bunt gemischt, international mit Gästen aller Altersklassen jedoch mit Schwerpunkt jüngere Semester. Auch sehe ich immer wieder Prominente aus den Medien hier essen. Das Stammersonal ist bemüht und freundlich. Vor Sommerbeginn wird die Belegschaft vervielfältigt um für die größere Auslastung gerüstet zu sein. Dabei kommt es hin und wieder vor, dass man ziemlich lange wartet und nicht alles reibungslos verläuft. Hier wäre noch vom Service her Einiges zu verbessern, so dass man z. B. nicht 1 Stunde auf sein Mittags Menü wartet und die Kellner schon 5 x vorbeigehen, bevor sie bemerken, dass der Tisch abgeräumt gehört. Wie auch immer, das Cafe HALLE ist immer einen Besuch wert, eine Oase mitten in der Stadt und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Die Halle CafeRestaurant der Kunsthalle Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Die Halle CafeRestaurant der Kunsthalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Die Halle CafeRestaurant der Kunsthalle Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.