“Wiens bester Fischhändler” 5 von 5 Sternen

+43 1 586 32 73
Platz Nr. 747 von 2.949 Restaurants in Wien
Küche: Austernbar, Fish & Chips
Optionen: Imbiss
Beschreibung: Fisch-Gruber ist das älteste Unternehmen am Wiener Naschmarkt. Seit 1876 im Familienbesitz bürgt die Familie Gruber in 5. Generation für höchste Qualität und geniale Auswahl. Ein riesiges Sortiment an Lebendfisch und Wildfängen wird durch Delikatessen und Tiefkühlprodukte ergänzt. Top-Beratung und ein umfangreicher Service sind für uns selbstverständlich. Jetzt über den neuen Onlineshop 24h online ordern und feinste Delikatessen einfach nach Hause geliefert bekommen!
Vienna, Wien, Austria
“Wiens bester Fischhändler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Kaum zu glauben, aber mitten in Europa - weit weg vom Meer - gibt es den frischesten Fisch, den ich je zu Gesicht bekommen habe. Fisch-Gruber am Wiener Naschmarkt hat absolut herrlichen Fisch, großartige Qualität. Mit einem gewissen rauhen Charme berät einen Herr Gruber und ist immer für eine Überraschung gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier absolut. In der Weihnachtszeit muss man ein bisschen warten und das Personal ist dann manchmal ein bissl ruppig, da muss man wohl durch.

Im Frühjahr/Sommer genieße ich es am Samstag mal gemütlich in der Austernbar zu sitzen. Dort werden verschiedene Austern serviert - aber auf Nachfrage auch Sashimi und frittierter Fisch. Mit einem Glas Wein in der Hand die Seele baumeln lassen und dem bunten Naschmarkttreiben zuschauen. Genial!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Pfaffstätten
“Fisch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aus einer Laune heraus wollten wir am Naschmarkt Austern probieren. Diese waren wirklich erstklassig, und es wurde auch guter Wein serviert. Bei anderen Besuchen orderten wir Sashimi von Lachs und Thunfisch und genossen diese in der Sonne auf einem der Wenigen Tische vor dem Lokal. Toll für einen kurzen Stopp mit wunderbaren Genussmomenten.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna
“Frischer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ich kaufte vor Kurzem beim Fisch Gruber frischen Fisch ein, denn ich hatte einen Gutschein für den Erwerb vom Fisch zum halben Preis. Ich kann bestätigen, dass die Grubers Fischspezialisten sind: die Beratung war erstklassig, Hintergrundwissen über Fisch, Herkunft, Zubereitung usw. war vorhanden. Der Frisch war absolut frisch, er wurde mir sehr gut verpackt. Die Normalpreise sind relativ teuer, aber Fisch ist nun mal nicht billig. Zu finden sind Grubers Fischspezialitäten auf dem Naschmarkt, sie haben dort sogar 2 Stände, von 17-20 und von 31-36.
Zu besonderen Anlässen werde ich sicher mal wieder beim Gruber Fisch kaufen - eine klare Empfehlung für Gruber.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Fisch-Gruber Feinfischspezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fisch-Gruber Feinfischspezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fisch-Gruber Feinfischspezialitäten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.