“Aussergewöhnliche, saisonale, asiatische Kreationen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 418 von 2.912 Restaurants in Wien
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Aussergewöhnliche, saisonale, asiatische Kreationen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ein sehr aussergewöhnliches asiatisches Restaurant mit nicht typischen Speisen wie beim "Chinesen am Eck". Es gibt immer Fisch des Tages in verschiedenen asiatischen Varianten, aber auch Tagesspezialitäten die nach Saison wie Bärlauch und Spargel, die asiatisch zubereitet werden. Auch Vegetarier finden etwas! Die Einrichtung ist in klarer Linie sehr modern, ohne jedem chinesischem Schnick Schnack, mit offener Küche. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Einfach ein Lokal zum gut Essen mit normalen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2013

Gols, Österreich
“Sehr stylisher & guter Asiate im 14. Bezirk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Modernes asiatisches Restaurant, das sich sowohl architektonisch als auch kulinarisch von den 0815-Chinesen in Österreich abhebt.
Es gibt viele interessante Gerichte in der Speisekarte, sowie eine saisonal angepasste aktuelle Zusatzkarte. Unser Essen war wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragende Gerichte in Top Qualität ausgezeichnet zubereitet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert und ein großer Fan des L421! Ein Asiate ganz nach meinem Geschmack!
Das Lokal ist modern und stylisch eingerichtet. Etwas mehr Gemütlichkeit durch eine Raumteilung mit Pflanzen oder dekorativen Trennwänden würde mir gefallen!
Die Gerichte sind mit frischen, qualitativ hochwertigen Zutaten hervorragend zubereite, schön präsentiert und schmecken einfach köstlich! Besonders die saisonalen Speisen, beispielsweise mit Wild, Gans, Innereien und heimischem Fisch und Gemüse, sind spannende Kreationen, die für gelungene Abwechslung sorgen. Es ist schön zu sehen, dass ein Lokal sich traut, auch mal mit anderen Zutaten zu kochen, als immer nur mit Huhn und anderem Muskelfleisch!
Die hausgemachten Teigtaschen sind fantastisch abgeschmeckt und stellen herkömmliches TK Dim Sum in den Schatten! Die asiatischen Schnecken mit Ingwer sind köstlich! Die Kalbsleber mit Chili ist klasse! Der kleine knusprige Wolfsbarsch im Ganzen mit Wok Gemüse ist Super und leicht mit den Stäbchen zu essen! Ich freue mich schon auf die knusprige, zarte Gänsekeule, die hoffentlich bald wieder angeboten wird! Auch die Desserts sind kreativ und passend!
Ich wünsche dem liebenswerten Team viel Erfolg!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Stylisch und verdammt gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das möglicherweise Beste "Chinesische Lokal" in Wien.
Waren echt begeistert. Beste Zutaten (frisch und sehr gut zubereitet),liebevoll arrangiert.
Zu der fixen Speisekarte gibt es noch eine Wochenkarte.
Großes Lob an die Küche.
Extrem freundliche Bedienung.
Dank an Familie Li die es versteht das man wieder gerne zum "Chinesen" geht ohne das man am Buffet den Einheitsgeschmack in sich hineinschiebt. Ein echtes Geschmackserlebnis.
Ambiente außergewöhnlich, sehr stylisch und modern.
Kann man sehr weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
“Absoluter Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich habe mehrfach über dieses Restaurant gehört und dann musste ich es einfach einmal ausprobieren. Tolles, modernes Ambiente, extrem nettes und zuvorkommendes Personal und das Essen auch ein Traum. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und sehr innovative Kreationen (z.B.: Fritattensuppe auf asiatisch). Ich werde noch ein paar mal hingehen müssen um alles auszuprobieren, was mich auf der Speisekarte angelacht hat.

• Aufenthalt März 2012