“Absoluter Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Absoluter Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich habe mehrfach über dieses Restaurant gehört und dann musste ich es einfach einmal ausprobieren. Tolles, modernes Ambiente, extrem nettes und zuvorkommendes Personal und das Essen auch ein Traum. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und sehr innovative Kreationen (z.B.: Fritattensuppe auf asiatisch). Ich werde noch ein paar mal hingehen müssen um alles auszuprobieren, was mich auf der Speisekarte angelacht hat.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein nicht alltägliches China-Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Direkt bei der Endstation der Straßenbahnlinie befindet sich das China-Restaurant L421. Schon der erste Eindruck deutet nicht unbedingt auf ein China-Restaurant hin, die Speisen sind asiatisch, aber nicht die typischen China-Restaurant-Speisen. Das Niveau ist gehoben, die Preise auch, der Service freundlich, allerdings dauerte es recht lange, bis wir alle Speisen bekamen. Interessante Weinkarte...

Aufenthalt Oktober 2011
“Stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sicher der beste Chineser der Stadt, allerdings komplett unchninesisch, wenn sie wissen, was ich meine. Kein Rot, kein Budda, keine Drachenverzierungen und keine acht Schätze. Dafür modernes Ambiente im New York Style. In Wirklichkeit wird eine asian-austrian-fusion Küche mit wechselnder Karte angeboten. Zu meiner Zeit unter anderem : Gemischter Vorspeisenteller mit allerlei köstlich Unbekanntem. Babycalamari mit Mangold, chinesisch interpretiert. Ente mit Mango und frisch. Die Penzinger Jugend wird mit Pseudo-trashigem angelockt, also nur scheinbarem Fast food, in echt total gesund und kompetent wie die sehr sympatische Bedienung. Kleine, österreichische Weinauswahl, vom Bobo bis zum Hadersdorfer Hausbesitzer alles an Publikum vorhanden. Endlich mal was anderes als nur der Versuch, anders zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Asiate, der mehr als nur das Übliche bietet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Restaurant ist in einer ehemaligen Bankfiliale eingerichtet - das mag dem Erstbesucher die ungewöhnliche Anordnung von Gastraum, Küche, etc. erklären. Das Personal ist extrem freundlich, auch wenn es manchmal mit der deutschen Sprache dann doch eher freestylemäßig zugeht. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Spar Parkplatz hinter dem Haus. Man bekommt mit der Rechnung auf Wunsch ein Ausfahrtticket.
Das Essen ist sehr asiatisch, ohne aber der typische "Schweinefleisch süß sauer" Chinese zu sein. Die Karte - insbesondere die Tageskarte enthält viele Gerichte, die man sicher noch nicht in der Kombination gegessen hat und die wirklich Lust machen sie einmal zu probieren. Die Portionen sind auch so, dass man gut satt wird, aber immer noch Platz für eine Vorspeise oder Nachspeise ist. Klasse Restaurant.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Modern - stylisch - asiatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Vis-a-vis von der Endstelle des 49er gelegen mit einem großen Parkplatz. Die Außenfassade entspricht noch der alten "Bankfiliale". Innen sehr modern und hell eingerichtet, entsprechend dem Sitzplatz kann man auch die Zubereitung verfolgen. Das Service ist sehr bemüht und sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut, man kann jeweils die Schärfe wählen. Die Qualität ist ganz gut, zu einem SpitzenAsiaten fehlt aber noch einges. Die angebotene Weinkarte könnte noch etwas erweitert werden. Für einen gemütlichen Abend mit gutem asiatischen Essen geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente