“Steak essen mit freunden” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 39
Küche: amerikanisch, Hamburger, Steakhouse, kalifornisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Steak essen mit freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

die Auswahl an verschiedenen Steak Sorten ist recht groß, auch bekommt man zu jedem Steak zwei Beilagen dazu. Fast schon zuviel für eine Person. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut, auch auf den Punkt genau zubereitet, je nach wunsch. Waren mit freunden dort und sogar mit einem hund. Das Personal War sehr aufmerksam und nett. Sogar der Hund hatte was zu essen ;) .das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, wer es mag im Western Stil mit Fellen an der wand und alles rustikal aus holz, soll aber das ganze nicht beeinflussen.
wenn um Steak geht gehe ich immer wieder gerne hinn.

Aufenthalt Januar 2014

Korneuburg, Österreich
“Die wohl besten im Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war am 17. Jänner zum ersten Mal in Rocky Dockys Western Steak House Essen. Normal bin ich immer in einem anderen Steak Lokal Stammgast, welches mich aber nach dieser tollen Leistung nicht mehr sehen wird. Man spürt, dass SERVICE in diesem Lokal groß geschrieben wird. Meine Jungs und ich wurden perfekt bedient. Unsere Biergläser waren nie leer. Wir hatten 3 Vorspeisen 4 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen und es war alles sehr einzigartig. T-Bone war super gut, Burger sehr genial und lecker. Bei der Beilagen Auswahl findet wohl jeder etwas! Die Desserts sind der Hammer. - Die Dessertkultur wird scheinbar gelebt!!! Das nächste mal werden wir wohl die Spare Ribs probieren. Leider für uns, muss man sehr lang vorher reservieren, ist für uns aber ein Zeichen für zufriedene Stammgäste und immer frisches Essen. Ihr seht uns bestimmt bald wieder! Vielen lieben Dank für den tollen Abend!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

waren am 26. dezember 2013, wieder einmal, hier essen. lady steak sehr gut. prime rib steak sehr gut. bratkartoffel sehr gut. zwiebelringe sehr gut. fisolen mit speck sehr gut. zweigelt wein sehr gut. salatdressing sehr gut.

das team arbeitet effizient und wirkt gut eingespielt.

saßen vor dem grill. ja es ist dort etwas wärmer. die steakköchin konnten wir nicht dabei beobachten, daß sie mit schmutzigen tüchern hantiert, wie von einem anderen kritiker angegeben.

wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Villach
“Gute Steaks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das war es dann aber auch schon. Die Tische sind unbequem und man wird zu viert auf einen 2 er genötigt. In der Nähe des Grills ist es unangenehm warm. Noch dazu kann man beobachten, wie die "Grilldame" mit bloßen Händen Beilagen, schmutzige Tücher und dann wieder Fleisch anfasst. Warum man in einem "Western-Steak" Haus lediglich ein Deutsches und ein Vorarlberger Bier ausschenkt, bleibt mir ein Rätsel. Jedenfalls waren beide eine Spur zu warm und nicht sonderlich gut gezapft. Die Zwiebelringe waren eher in Fett getränkte Zwiebelstücke. Das Ratatouille war kein geschmortes Gemüsegericht sondern bestand aus einigen in roter Suppe ertränkten Gemüsestücken. Aber die Steaks waren hervorragend. Alles in allem lohnt sich die Reise in diese nicht gerade einladende Vorstadt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren schon öfter im Rocky Docky's und wurden noch nie enttäuscht. Die Steaks ausgezeichnet und die Beilagen reichlich. Leider geht sich fast nie eine Nachspeise aus, aber hier steht ja auch das Steak im Vordergrund. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rocky Docky's Western-Steak-House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rocky Docky's Western-Steak-House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rocky Docky's Western-Steak-House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.