“Schlechtes Essen und man wird bei der Rechnung über den Tisch gezogen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Freiraum

Freiraum
Mariahilferstrasse 117, Wien 1060, Österreich (Neubau)
0043 1 596 9600
Platz Nr. 461 von 2.529 Restaurants in Wien
Küche: zeitgenössisch, Bistro
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Neubau
“Schlechtes Essen und man wird bei der Rechnung über den Tisch gezogen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Schlechtes Essen, unfreundliches Personal und auf der Rechnung stehen Sachen die man nicht konsumiert hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
Innsbruck, Österreich
“sehr gutes Frühtstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

sehr gutes frühstück in top lage. riesengroßes lokal in der mariahilferstraße.
wir waren zum frühstück da und wurden nicht enttäuscht. für jeden was dabei, egal ob klassisch, süß oder deftig. Nettes personal und das preis/leistungsverhältnis ist absolut ok!
absolute weiterempfehlung!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Im Moment bester Tipp in der Mariahilferstrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Passen die Musik und das Angebot der Tageszeit an. Idealer Ort zum Frühstück, Lunch und Dinner. Aktuell hype. Speisen werden der Erwartung gerecht. Störend ist die schlechte Akustik. Die Teilnahme am Gespräch am Nachbartisch ist zwar nicht erwünscht aber unvermeidlich.
Das Lokal ist riesig, was man von aussen nicht erwarten würde. Wer in der MaHiStr unterwegs ist sollte unbedingt reinschauen.

“Moderne Location - etwas teuer und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Stimmung allgemein und das Ambiente gefallen mir ganz gut. Lockere Atmosphäre. Auf einen Kaffe oder einen Drink geh ich gern mal dorthin. Sonst finde ich es extrem laut. Eine normale Kommunikation über den Tisch ist oft nur schwer möglich. Das Essen ist generell sehr gut, leider aber etwas teuer und auch die Portionen sind eher klein.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöne Locatation, mäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war mit meiner Frau endlich mal im Freiraum. Alle schwärmen davon und ich muss sagen, von der Location war ich auch sehr begeistert.

An der Mariahilfer Str. in Wien, einem der besten Adressen, gelegen, ladet es durch sein Design bereits sehr ein. Alles schön groß und man hat wirklich einen schönen "Freiraum".

Leider konnten da die Speisen nicht mithalten. Meine Pizza und die Garnellen meiner Frau hatten beide gemeinsam, dass sie fad schmeckten. Ich weiss nicht wie das ausdrücken soll, es war alles da, aber es hat mich leider nicht ein bisschen beeindruckt.

Mein Kollege in der Arbeit, dem ich das erzählt habe, meinte das Frühstück schmecke auch nicht gut.

Ob das alles wirklich so schlecht ist, weiss ich nicht, denn das Lokal ist immer voll. Naja, zum Essen war es dort für mich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente