“Prima Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 127 von 368 Hotels in Wien
St. Gallen, Schweiz
“Prima Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Mitten in der Stadt und dennoch ruhig ist das Pakat Suite Hotel eine sehr empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Wien. Fussläufig gute Restaurants, Supermarkt und Infrastruktur, Tiefgarage. Zimmer ruhig und geräumig, sauber und komfortabel.
Frühstück gut, keine Billigprodukte.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben zu dritt das Hotel mit 2 Zimmern gebucht. Die Zimmer/Suiten waren überraschen groß. Seperates WC, seperates Bad mit Badewanne und Dusche! Schlafbereich und Wohnbereich durch "Fernsehwand" getrennt. 2 Fernseher für jeweils Schlaf und Wohnbereich. Begehbarer Kleiderschrank, kleine eingebaute Küche.

Wir waren sehr angenehm überrascht und haben nichts auszusetzen. Das Frühstück war vielfältig und abwechslungsreich. Der Service sehr aufmerksam.

Das Hotel liegt nahe an der Innenstadt (10-20 Minuten Fußweg), direkt neben dem Schloß Belvedere inmitten des "Botschaftenviertels".

Sehr zu empfehlen für einen mehrtätigen Aufenthalt, bei dem die Zimmer etwas mehr Platz haben sollten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Attaché Suite gebucht. In der Buchung stand "kann mit Balkon und zum Hof hin sein". Wir bekamen zuerst eine andere zugeteilt. Auf Nachfragen hin erhielten wir die zum Hof hin mit Balkon - offenbar war sie frei. Kulant wäre gewesen diese wenn sie frei ist von Anfang an zur Verfügung zu stellen. Klobrille war schmutzig, das Kärtchen des Gastes vorher mit seinem Namen darauf lag noch bei den Zimmerdokumenten. Ansonsten war das Zimmer sauber geputzt. Im WC fehlt ein Hacken um das Handtuch aufzuhängen. Als wir abends retour kamen hat der Portier uns nicht registriert - wir hatten den Eindruck, dass keine große Kontrolle stattfindet wer sich im Haus befindet.

• Aufenthalt März 2014
Tuggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Schloss Belvedere ist in der Nähe sowie weitere Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist super, sehr gute Bedienung, freundliches Personal und die Zimmer sind sehr gut.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt März 2014, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Schöne, ruhige und sehr geräumige Zimmer mit schönem Bad und separatem WC. Sinnvollerweise ist der Eingangsbereich mit einer Glasschiebetüre vom Wohn-Schlafbereich zu trennen. Das minimiert zusätzlich den Geräuschpegel nach innen. Die Minibar ist leer und kann nach Belieben befüllt werden. 2 Discounter sind in der Nähe (Spar oder Billa).
Die Betten fanden wir bequem; durch die 2 zu öffnenden Fenster und die Türe zur Terrasse bekommt man ein angenehmes Schlafklima hin (wenn man es auch etwas kühler mag).
Das Frühstücksbuffet war reichlich und ausgewogen. Eiergerichte können individuell und kostenlos dazu bestellt werden Sehr herzliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Schloss Belvedere mit seiner Klimtsammlung und der schönen Gartenanlage erreicht man in 5 Min. zu Fuss. Mit der Strassenbahn D in Richtung Nusshof sind es wenige Haltestellen bis zur Oper. Die Vienna Card, die neben vielen Ermässigungen auch zur Benützung des gesamten ÖV-Netzes für 72 Std. berechtigt, kann p.P. für EUR 19 an der Rezeption bezogen werden.
In der näheren Umgebung kann man gut essen, auch ausgiebig frühstücken. Sehr zu empfehlen ist das Kaffeehaus Goldegg. Das Mobiliar ist zwar renovierungsbedürftig, es versprüht aber den alten Charme und die Burger (Fleisch und Veggie) mit Pommes frites sind Weltklasse!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 505 (Attaché Suite) zum Hof hinaus. Sehr ruhig. Wir haben mit offenen Fenstern ges ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein großes Lob an Julia und Andi!!!!!
Sehr herzlich und offen, einfach zwei tolle Mitarbeiter.
Herzlichkeit und ein authentisches Auftreten ist für mich sehr wichtig.
Ein großes Lob an Julia und Andi!!!!!
Ein großes Lob an Julia und Andi!!!!

Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Das Pakat liegt recht gut direkt neben dem Belvederegarten. Die Suiten sind geräumig, modern und innovativ eingerichtet. Von daher sind 5 Sterne gerechtfertigt.
Nun aber zum Verbesserungspotential. Die Sauberkeit ist ok, hier fehlt aber etwas die Liebe zum Detail, in den Ecken erkennt man schnell das etwas mehr Sorgfalt angebracht wäre.
Das Frühstück ist für 16Euro ok, aber auch hier fehlt die Liebe zum Detail-Instant Säfte sind ein no go.
Generell ist das Personal recht jung und kompensiert mit Wiener Charme, was an Erfahrung fehlt. Der Umgang mit Beschwerden wirkt dann etwas hilflos.
Generell ist Preis / Leistung aber in Ordnung-in Schulnoten wäre es eine solide 2. Wer ein hübsches Zimmer für 1-2 Nächte sucht ist im Pakat gut aufgehoben, wer perfekten 5 Sterne Service sucht könnte etwas enttäuscht werden.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Pakat Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakat Suites Hotel

Anschrift: Mommsengasse 5, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Luxushotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pakat Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakat Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakat Suites Hotel Wien, Region Wien
Pakat Suites Wien
Pakat Hotel Wien
Pakat Wien
Pakat Suiten Hotel
Pakat Hotel Vienna

Wenn Sie Pakat Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.